Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.09.2004 23:02
#31 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Wenn er wüsste was aus diesem glänzenden gebogenen Ding rauskommt ...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

07.09.2004 23:17
#32 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

In Antwort auf:
...einen für Katzen unüblichen Schlafplatz...und...wenn er wüsste...
Och,eigentlich nicht.Meine Katzen lungern da manchmal ganz gern im Becken 'rum und lecken die Tropfen vom Auslauf!

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.09.2004 23:28
#33 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Vielleicht solltest Du ihnen von Zeit zu Zeit Wasser geben?!

Obwohl; ich sage meinen Blumen auch immer: Wenn's euch nicht passt bei mir, könnt ihr ja gehen ...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.475

08.09.2004 00:03
#34 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

na also!

Wir haben es doch gewussT.

Herzlichen willkommen im Club "Vincent"



Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt.
Emanuel Wertheimer
(1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.042

08.09.2004 00:41
#35 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

In Antwort auf:
Wenn er wüsste was aus diesem glänzenden gebogenen Ding rauskommt

DAS kan man ihm ganz einfach und schnell beibringen ...

noch mal eine frage an Wili :

Felix, Fritz und O'Malley als katernamen sind klar

gibt es zu Dieter und Vincent auch berühmte Katervorbilder ?




Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

08.09.2004 06:54
#36 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

Nö, Dieter fand ich einfach passend. Da war ich aber wohl so ziemlich der einzige in der Familie

Und Vincent passt einfach recht gut zu dem Zwerg, da waren sich wiederum alle ziemlich einig.

Nun muß er sich halt Mühe geben, daß er selbst zu einem berühmten Katzenvorbild wird




pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

08.09.2004 07:27
#37 RE:Wie soll der Kater heißen? antworten

In Antwort auf:
...Wenn er wüsste was aus diesem glänzenden gebogenen Ding rauskommt...und...DAS kan man ihm ganz einfach und schnell beibringen...
Manchmal spielen die auch mit dem Wasserstrahl!
Ein Grund mehr,sich Katzen anzuschaffen - bringen sie Männern doch spielerisch bei,sich zum pinkeln hinzusetzen...
Ist vielleicht der Grund,das Frauen eher Katzenliebhaber sind als Männer...

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen