Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 22:11
#46 RE:(2 oder 3 s?) antworten

In Antwort auf:
solche, über 60

Danke für die Blümkens
Und die Katzenhymnensänger heißen dann:
AMMER - CHÖRE

gag
Günter
übt schon mal

U-W Offline




Beiträge: 6.340

06.09.2004 22:12
#47 RE:(2 oder 3 s?) antworten

iss ja nur, weil n Katzenfell nicht antisemitisch, sondern nur antirheumatisch iss

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2004 22:17
#48 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
nana, junger Mann, nu mal langsam mit die jungen Pferde....

1. bin ich kein junger Mann (trotz manchmal überschüssiger Energie) und
2. kann ICH doch nichts für DEINE Verdrängung(skünste).

Kostenloser Tip: Stell dich deinen Psychosen!
Dr. S. Sommer


"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

ursula Offline



Beiträge: 3.876

06.09.2004 22:21
#49 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
Stell dich deinen Psychosen

Womit du in guter Gesellschaft wärst:

Skrupellose Irre erobern die Chefetagen

Stockholm (AFP) - Ist Ihr Chef eine charmante und guterzogene Führungspersönlichkeit, die schnurstracks die Karriereleiter hinaufklettert? Falls ja, könnte er ein Psychopath sein, wie US-Psychologen jetzt herausgefunden haben wollen. Forschungen hätten ergeben, dass nicht alle Pychopathen brutale Killer seien, sagte der US-Wirtschaftspsychologe Paul Babiak auf einem europäischen Wissenschaftskongress in Stockholm. Vielmehr arbeiteten viele in allen möglichen Berufszweigen und machten Karriere.



Bis denne, Ursuleyka

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 22:22
#50 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Ei Willi,
ich würd die ja grad alle nehmen!
Besonders die:

gag
Günter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2004 22:24
#51 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Umkehrschluss:
Ich bin weder ein brutaler Killer (ehrlich nicht) noch mache ich Karriere,
also bin ich kein Psychopath.
Danke, Ursula, das rettet mir den Abend.
Ein kleiner Lichtblick...


"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

P.S. Irre ich mich vielleicht? Ich seh immer nur überall Katzen...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

06.09.2004 22:29
#52 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Hi Günter,

ich sag nur:

sssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

06.09.2004 22:35
#53 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

doch ob der vielen Katzen hier könnte man leicht zu einem werden

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2004 22:38
#54 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
könnte man leicht zu einem werden

Zu einem Kater?

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

U-W Offline




Beiträge: 6.340

06.09.2004 22:41
#55 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Man nennt mich Katzen-...... in unserer Stadt, es gibt kaum ne Katze, die ich nicht ge....... hab !

Frei nach MMW

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2004 22:49
#56 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Ich verabschiede mich mal zur Bettruhe. Ist ja doch noch was "in Fahrt" ohne Infarkt gekommen.
Aber haltet mir die Katzen im Zaum.
Eulekatz, denk an Willis Worte und werd nicht wieder "wuschig"!
Bis denne.

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

U-W Offline




Beiträge: 6.340

06.09.2004 22:52
#57 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Iss schon recht, Steve,
ich werd mich jetzt auch mal um die Muschi kümmern

katinka Offline



Beiträge: 95

07.09.2004 07:03
#58 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
Kostenloser Tip: Stell dich deinen Psychosen!
Dr. S. Sommer

Lieber Dr. Sommer,

ich habe einen schrecklichen Verdacht. Ich glaube mein Freund trifft sich im Internet mit lauter seltsamen Leuten in einem Forum. Sie reden über Windräder und Katzen und Wildschweine über Friseurbesuche und über so ein komisches Motorrad.

Ich glaube ja, dass die alle ganz schön komisch sind, allen voran so ein Österreicher, der ja eigentlich gar keiner ist und schon alle Frauen aus Tirol getestet hat, weil er weiß, dass die die schönsten sind.

Was mache ich nur, wenn sich dieser Verdacht bestätigt?

Bitte hilf mir!

Deine
Katinka

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.09.2004 07:50
#59 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
Was mache ich nur, wenn sich dieser Verdacht bestätigt?

Bitte hilf mir!


Welcher Verdacht? ,etwa der das dass die Frauen aus Tirol [Anmerkung der Verfassers] die schönsten seien ?

Da habe ich einen Vorschlag: nach Tirol umziehen, dann gehörst Du zu dieser Gruppe.

Sonst noch Fragen?

I.V. Psychopatikus


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

07.09.2004 07:56
#60 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

DER FALL DER WOCHE:

In Antwort auf:
...mein Freund trifft sich im Internet mit lauter seltsamen Leuten...
Liebe Katinka,
wenn es wirklich so ist,mußt Du jetzt ganz tapfer sein!Da kommt man nämlich wirklich ganz schwer wieder von los,und eine Therapie ist erstens schwierg,und auch nicht einfach zu bekommen (immerhin übernimmt die Kasse den Löwenanteil bei staatl. anerkannten Therapeuten).Ich will auch gar nicht fragen,wie es dazu kommen konnte,ich nehme mal an,das schlechter Umgang (Du erwähntest da ja bereits einen Österreicher),ein unerfülltes Berufsleben vielleicht und (wer weiß?) eine schwere Kindheit (meist passiert das,wenn eine dominante Vaterfigur bereits an engl. Motorrädern geschraubt hat!) da seinen schädlichen Einfluß genommen haben.
Da hilft's nur weiter,wenn er wirklich selbst davon weg will!Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute für Deinen Kampf,und paß bloß auf,das er Dich nicht mit in diesen Sumpf zieht!Solche Fälle sind in der einschlägigen Fachliteratur nämlich auch bereits belegt,im Westerwald und rund um Schweinfurt,soviel mir bekannt ist.

Kopf hoch und durch

(in Urlaubsvertretung für Dr. Sommer)

Dr. pel. E. Grinso

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen