Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 18:52
#16 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Klarer Fall für die echten Tierschützer!
Oder Dr. Klapsmüller
gag
Günter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2004 18:57
#17 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Oh nein, nicht schon wieder ein Katzen-Thread!
Hier wird geschlossenen Threads nachgetrauert...

In Antwort auf:
Um in Fahrt zu kommen, muss man bekanntermaßen Gas geben - oder was willst Du anderes mit Deinem Thread-Titel andeuten

Ich war in Fahrt, bis Jörg die zweite Hälfte der Brücke wegsprengte und ich nicht
mehr wusste, wohin mit meiner zorngespeisten Energie...
Nachhaltig ärgern tue ich mich ja eher selten, aber billige Polemik (nicht von Jörg!),
oberflächliches Schubladendenken und - soweit es meine Person & Position betrifft -
völlig daneben liegende Charakterisierungen, über die man lachen könnte, wenn sie nicht
so ernst gemeint gewesen wären, all dies lässt mich nicht so schnell zur sonst bevorzugten
Gelassenheit zurückkehren. Wobei ich die Diskussion auch (wirklich) nicht wieder aufwärmen
wollte - die kleinen Nachwehen zum Anfang dieses Threads waren das Ergebnis größtmöglicher
Selbstbeherrschung...
... und inzwischen ist wieder heitere Gelassenheit eingekehrt.
Das nur zum Verständnis, es bedarf keiner weiteren Vertiefung.
In Antwort auf:
Oder warst du etwa auch so einer von denen...

Ich doch nicht, wie kommst du denn da drauf ?!?

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

P.S. Mit Verzögerung abgespeichert, weil ein Anruf dazwischenkam.
Ist aber wahrscheinlich sowieso egal...

ursula Offline



Beiträge: 3.876

06.09.2004 19:02
#18 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

oommmmmmmmmmmm

hey steve,das find ich jetzt echt nicht gut, wie du dich hier einbringst


Bis denne, Ursuleyka

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2004 19:06
#19 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Hey Ursula - das find ich doch ein Stück weit unsensibel, wie du mit meinen
mühsam zu Wort gebrachten Gefühlen umgehst...

In Antwort auf:
oommmmmmmmmmmm

Das hab ich während des Hundespaziergangs von 18 - 18.30 Uhr gemacht.
Es hat gewirkt!
Vor allem auf den Hund...


P.S. Dass ich sowas ("ein Stück weit") über die Lippen bzw. Tasten bringe! Diese unter einigen Sozialarbeitern beliebte Redewendung ist mir nämlich zutiefst verhasst. Hoffentlich bin ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten...

katinka Offline



Beiträge: 95

06.09.2004 19:34
#20 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
Nur weil sie in den Garten durfte!

also wir hatten immer nur haus- und hofkatzen, weil ich das gar ned gut finde, wenn so getier inner wohnung ist, da gehört es nämlich nicht hin (de stodtara werden mir verziehen)

sonnig grüße von
katinka, die sowieso am liebsten fische mag

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.09.2004 19:57
#21 Off Topic antworten

In Antwort auf:
wer schützt die tiere vor solchen tierschützern ???

Und wer schützt Kinder vor Kinderpsychologen? Eine Bekannte war mit Ihrer Tochter (5) bei einem. Die kleine hat Fresssucht (2 oder 3 s?). Der Psychologe hat gefragt, warum meine Bekannte denn möchte, dass das Kind abnimmt. Sie hat gesagt es sei ungesund und ausserdem kommt das Kind nächstes Jahr in die Schule und Kinder sind nunmal sehr grausam bei dicken Kindern. Und da hat dieser Psychologe tatsächlich gefragt, ob sie ihrer Tochter diese Erfahrung tatsächlich vorenthalten will.... Bin sprachlos!

(Das war natürlich nur eine besonders kurze Kurzfassung einer vorherigen Zusammenfassung. Aber echt passiert)

ursula Offline



Beiträge: 3.876

06.09.2004 19:59
#22 RE:Off Topic antworten

In Antwort auf:
ob sie ihrer Tochter diese Erfahrung tatsächlich vorenthalten will....


Bis denne, Ursuleyka

katinka Offline



Beiträge: 95

06.09.2004 20:10
#23 RE:Off Topic antworten

ja was soll man da noch sagen???

ich habe meine schulzeit gut rumgebracht und freilich, was uns ned umbringt macht uns härter, aber wünschen tu ich das keinem

das schlimme dran finde ich ja eigentlich, dass solche leute auch noch nen haufen geld für ihre suupertollen ratschläge bekommen

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

06.09.2004 20:17
#24 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Wie wäre es, wenn wir neben einem extra Werbe-Thread auch einen extra Katzen-Thread aufmachen?!

Und links kommt dann neben den Seiten für W650 und Estrella noch ein Menü "Katzen".
Bilder, Pflegetipps, Namensvorschläge, welche Arten gibt es, die Geschichte vom Säbelzahntiger bis zur Hausmieze ...

Grüße
Andreas

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2004 20:23
#25 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
einen extra Katzen-Thread aufmachen?!

Ja, macht das mal. Da könnt ihr dann auch - je nach Geschmack - für Katzenfutter,
Katzengalgen oder Katzenmützchen werben.
Ich weiß schon, wer dort Beitragssternchen-King wird...

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

U-W Offline




Beiträge: 6.340

06.09.2004 20:27
#26 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
Hier wird geschlossenen Threads nachgetrauert

liquidierten, vernichteten, ausgelöschten !!! Nix iss mehr zu finden, als hätte es das nie gegeben. Nur noch ein großes schwarzes Loch. Welches wieder die Brücke zu den Katzen sein könnte


In Antwort auf:
Hey Ursula - das find ich doch ein Stück weit unsensibel, wie du mit meinen
mühsam zu Wort gebrachten Gefühlen umgehst

und ich find das echt nich OK, wie du mit der Frau umgehst.


Katzenthreadking ?

Vorsicht mit voreiligen Schlüssen, da ham sich einige n Ausgleich zum Partisanenkrieg geholt.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 20:27
#27 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
ja was soll man da noch sagen???

Ich hab ne Cousine, auch schon über 60, hatte Psysch. studiert und Examen mit 1 gemacht!
Total abgefahren, kann sich nicht selbst ernähren, UNMÖGLICH!!!!
Und die war als junges Mädchen sehr lieb!
gag
Günter,
der keinen Seelenklemptner braucht

katinka Offline



Beiträge: 95

06.09.2004 20:31
#28 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

ach ich täte mal gerne zu einem gehen... nur um zu sehen, welche psychosen und sonstigen dinge einem so normal-sterblichen, gänzlich unverrückten menschen andichten täten


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2004 20:34
#29 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Hey Uwe, merkste was? Eulekatz ignoriert unsere Beiträge zum Thema "Katzenthread".
Immer diese konfliktscheuen Ex-Bullen...

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2004 20:36
#30 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
welche psychosen und sonstigen dinge einem so normal-sterblichen,
gänzlich unverrückten menschen andichten täten

Auf jeden Fall könnte man dir Verdrängung attestieren...

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen