bügler
04.09.2004 10:49
Mir ist gleich aufgefallen, daß die keinen Helm trägt !!! (gleich nach dem blanken A.... )
In Antwort auf: nur für Leute mit Power Point OpenOffice kann auch mit .pps Dateien umgehem...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
open office gibt es ganz legal und kostenlos auf http://www.openoffice.org
Gruß Frank
------------------------------------------- . . "Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?" . .
. . --------------------------------------------------
Und ab OpenOffice 1.1.2 kann man sogar PDF-Dateien aus Textdateien (u.a. Word-Documents) machen!!!
Wie von den anderen schon erwähnt: Alles legal und kostenlos!
Allerdings in Openoffice 1.1.2 ziemlich groß. Ohne DSL läuft da nix ...
Gruß Andreas
nur für Leute mit Power Point und OpenOffice
http://home.arcor.de/w_sch/forum/tchibowerbung.pps
Gruß der WWerner, der die Werbung gerade reinbekommen hat ..................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 43750 km tendenz wieder steigend
....den Power-Point-Viewer,also nur zum Anschauen, kann man kostenlos bei Windows herunterladen. Einfach rauf auf die Seite und los geht´s. Hab ich übrigens selbst entdeckt, ich schlaues Kerlchen! Dirk Aller guten Dinge sind drei.... und neuerdings auch manchmal zwei!
micka
06.09.2004 11:28
Hi Werner,
jetzt habe ich Schmerzen .... ... vor Lachen.
micka
Der, der am 24. September den Selbstversuch im Reisezug nach Villach startet. :-))
Ich glaube ich nehme die Goldringe, oder den Sonnenrollo, oder beides ?????!!!!!! Grüßle
Gerd
Übernimm Dich nicht
Gruß der WWerner ..................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 43750 km tendenz steigend
um mal wieder von tchibo weg zu kommen :
ich dachte es was der fehlende spritzschutz .... Das Wandern ist des Eimers Lust, das ist ja auch nichts schlechtes, na bitteschön, dann wandern wir, und zwar den Weg des Rechtes ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung