Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

07.09.2004 12:52
werner rennen .... antworten

letztens hatte hier ja jemand ein bild vom neuen werner-mobil (das mit den vielen kettensägenmotoren) reingestellt

hier eine meldung zum ausgang des rennens :

Klettwitz - Zum dreitägigen Festival "Werner - das Rennen 2004" am Lausitzring in Südbrandenburg sind nach Angaben der Veranstalter 30 000 Motorrad- und Musikfans aus ganz Deutschland gekommen. Höhepunkt war gestern die Neuauflage eines legendären Wettrennens zwischen dem Schöpfer der Comicfigur Werner, Rötger "Brösel" Feldmann, auf seinem mehrmotorigen Motorrad und seinem Freund "Holgi" Holger Henze im roten Porsche. "Brösel" hatte das erste Duell vor 16 Jahren beim Werner-Festival in Schleswig-Holstein verloren. Auch die Revanche missglückte: Feldmann kam nicht vom Start weg.

ich kann nur sagen peinlich - wieder mal hat brösel allen bewiesen das er nicht vernünftig fahren kann - schade eigendlich das Ölfußens genialen basteleinen immer von dieser nullnummer pilotiert werden

für die die es nicht (mehr) wissen : beim ersten rennen wurde Brösel im zweiten gang zum starten der vierfach-horex von einem LKW angeschleppt und er hatte vergessen wieder in den ersten zu schlten - deshalb kam er erst schlecht weg und hat nachher ständig versucht noch hoch zu schalten, owohl er längst im vierten (und letzten) Gang war



Das Wandern ist des Eimers Lust, das ist ja auch nichts schlechtes, na bitteschön, dann wandern wir, und zwar den Weg des Rechtes ...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.575

07.09.2004 13:27
#2 RE:werner rennen .... antworten

tja das is so wenn man wirklich immer zuviel Bier trinkt.....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen