Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 48.614

07.09.2004 08:03
#61 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
...Ei Willi,
ich würd die ja grad alle nehmen!
Besonders die:...


Die sieht ja wie die Reinkarnation Deiner Eule aus!Ich weiß nicht,ob es sowas gibt - aber kannste ja ausprobieren...

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.09.2004 08:40
#62 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
Die sieht ja wie die Reinkarnation Deiner Eule aus!

genau, Pele,
so sah das Viehch aus, als sie klein war!
gag
Günter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.09.2004 15:42
#63 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Falls Willis Kater mal ne Freundin Sucht;
ich hätte da was im richtigen Alter anzubieten...


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.09.2004 15:49
#64 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
ich hätte da was im richtigen Alter anzubieten...

!!!!!!AUFHÖREN!!!!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.09.2004 18:50
#65 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
!!!!!!AUFHÖREN!!!!!!!

Von mir aus gerne.
Die Katzen stören Dr. Sommer nebst Vertretungen bei der Analyse schwerwiegender Probleme:
In Antwort auf:
ich habe einen schrecklichen Verdacht. Ich glaube mein Freund trifft sich im Internet mit lauter seltsamen Leuten in einem Forum. Sie reden über Windräder und Katzen und Wildschweine über Friseurbesuche und über so ein komisches Motorrad.

1. Der "schreckliche Verdacht" ist eine Umschreibung für die erschütternde Gewissheit,
die man sich nur noch nicht eingestehen will, weil sich das Unterbewusstsein am (eigentlich
schon abgeknickten) Strohhalm der Hoffnung festhält, um den psychisch-seelisch-moralischen
Absturz zu vermeiden...

2. Dich in dieser Hoffnung zu bestärken, würde dir nicht helfen.
Du musst dich der Wahrheit stellen und offensiv mit ihr umgehen: Dein Freund kompensiert
eine innere Leere, ein Unerfüllt- und Unbefriedigtsein, mit virtuellem Ersatzvernügen
(dass er dabei auf seltsame Leute und seltsame Themen stößt, ist statistisch gesehen normal),
und du hast diese Leere nicht erkannt bzw. nicht gefüllt. Dafür kann es viele, durchaus
entschuldbare Gründe geben (20 Jahre Ehe sind´s bei dir wohl nicht...), aber wie auch immer,
du kannst etwas dagegen tun, du hast es und dann auch ihn selbst in der Hand!
Falls dir dazu nichts einfällt, fangt noch mal von vorne an und kauft euch ´ne BRAVO.

3. Kopfzerbrechen bereitet mir der wirklich außergewöhnliche Umstand, dass im besagten Forum
"Wildschweine über Friseurbesuche" reden. Darüber muss ich mir noch Gedanken machen...

Falls alles nichts hilft, schlage ich ein persönliches Gespräch im Rahmen eines Hausbesuches
vor, wobei die Situation zunächst Einzelgespräche empfiehlt...


"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.09.2004 19:51
#66 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

Mann-oh-Mann, Herr Schroeder , da gibst Du ja gewalltich Gas, mit Deinen selbstgestrickten Prophylaxen.
Mir scheint, dass Du den Wurlitzer Orgel-Preis für zeitgemässes Rumoren
erheischen willst!

PAULLE,
bis auf den Tick mit der 850er
sonst eigendlich gaaaaanz normal.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

07.09.2004 20:05
#67 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
du hast es und dann auch ihn selbst in der Hand!

Wie meinst Du das denn ? Hat sie ihn nicht sowieso schon ab und an in der Hand ???

Der tiefere Sinn ist mir bis dato verborgen

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

07.09.2004 20:16
#68 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

wieso "hand!?



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.09.2004 20:47
#69 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
Hat sie ihn nicht sowieso schon ab und an in der Hand ???

Das ist eine tolerable Anzüglichkeit...
In Antwort auf:
wieso "hand!?

... und das ist Pornographie!

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.09.2004 20:55
#70 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

In Antwort auf:
selbstgestrickten Prophylaxen ...
Wurlitzer Orgel-Preis für zeitgemässes Rumoren ...

Du hast schon Recht, Paulle - bis auf deine 850 Ticks "gaaaaanz normal"...

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

U-W Offline




Beiträge: 6.340

07.09.2004 21:05
#71 RE:Ich war grad so schön in Fahrt... antworten

@Cuchi
hat sie das etwa nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen