In Antwort auf: Auf jeden Fall könnte man dir Verdrängung attestieren... nana, junger Mann, nu mal langsam mit die jungen Pferde....
windi
06.09.2004 20:55
also biste offensichtlich kein faz-leser
In Antwort auf: Sagte immer: "Hat die ein schönes Pelchzen, die ist kerngesund!" ... ich hoffe, das bezieht sich jetzt auf das Katzenfell......
Test the best!
In Antwort auf: Hey Uwe, merkste was? Eulekatz ignoriert unsere Beiträge zum ThemaIch ignoriere nicht, ich warte auf die ERÖFFNUNG!!!!!!
Gag
Günter
nicht lichtscheu
Günter, beruhig Dich mal wieder. Denk an Dein Herz! Du bist ja ganz wuschig.
Klick hier drauf, dann auf Vermittlung/Katzen, dann entspannst Du erst mal etwas... Pfeifst Dir'n Doppelherz rein....
Kannte die Seite selbst nicht, da wir die momentane "Pflegemutter" unseres zukünftigen Stubentieschers persönlich kennen.
ursula
06.09.2004 21:47
ei underfranke !!!
Das hätt ich ja nicht erwartet :
Willy, Kater, ca. 8 Wochen, entwurmt. Willy ein süsser Stepke, aus dem bestimmt einmal ein stattlicher Kater wird.
Bis denne, Ursuleyka
U-W
06.09.2004 21:52
In Antwort auf: ich warte auf die ERÖFFNUNG!!!!!!ich auch
dann doch lieber nen Partizanenkrieg, gespickt mit antisemitischen und antiantisemitschen Äußerungen, Spießrutenlaufen und Verleumdung. Da iss wenigstens so ziemlich alles drin, was das Leben so hergibt
Insbesondere das Nichtverstehen (wollen) und das Beharren ohne Nachdenken. Also alles, was uns so menschlich macht. Das Richtige, um sich ganz intensiv kennenzulernen und Sozialstudien zu betreiben.
Und an wen schick ich jetzt den Sack Seramis ??
Ein Katzen-Thread dürfte eher antirheumatisch als antisemitisch werden ...
U-W
06.09.2004 22:00
deswegen beteiligen sich da ja auch überwiegend Glatzköpfige und solche, über 60.
U-W
06.09.2004 22:03
Bring ihn mit zum nächsten Treffen und verteil die Kügelchen einzeln. Erst an die gegen Partizan, und wenn was überbleibt auch an die für ihn. Und frag jeden, ob er auch n Katzenklo für hat
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung