Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.792 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.09.2004 09:32
#16 RE:Von wegen Frau am Steuer re: Duck Antworten

Du hast absolut recht, aber haben wir die nicht schon (fast)?

Werner
It's not the destination, it's the journey!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.09.2004 10:16
#17 RE:Von wegen Frau am Steuer re: Duck Antworten

In Antwort auf:
aber haben wir die nicht schon (fast)?


Leider nein, sonst würde es so was wie den Autobahn-Raser, der andere in den Tod treibt, ja nicht geben. Oder die alltägliche Nichtblinkerei, oder, oder...

Jedes Ding hat zwei Seiten. Ich bin mit einem Polizisten-Ehepaar befreundet, da bekommt man auch schon mal das eine oder andere mit. Im Grunde sind doch die "Freunde und Helfer" ganz arme Schweine. Der gesetzliche Rahmen in dem sie sich bewegen, ist sehr eng gesteckt. Für alles was sie tun, oder auch nicht tun, können sie belangt werden.
Die Arbeitszeiten, Sondereinsätze, unbezahlte Überstunden usw. sind wahre Partnerschaftskiller. Die Besoldung ist mies. Das Ansehen des Berufstandes ebenso. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes oftmals die Prügelknaben der Nation.

Ganz ehrlich: ich möchte diesen Beruf nicht ausüben und habe Hochachtung vor Menschen, die Polizist aus Überzeugung sind.


Gruß, TheoW


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2004 10:19
#18 RE:Von wegen Frau am Steuer re: Duck Antworten

Ok, zum Abschluss:

Ne Runde Mitleid für die Polizei

-jeder sucht sich seinen Job selber aus. Ein Berufssoldat der Bundeswehr z.B. genauso.
und da kanns Ihm passieren, dass er bei einem Einsatz stirbt.

Willst Du den Doofmann vor Dir, der nicht blinkt, gleich bei der STAATSSICHERHEIT anzeigen?

Mensch, nu macht doch mal nen Punkt.

Is ja grausam