das war nur ein Schpass. Ich hatte vor nicht alzulanger Zeit mal meine Listen veröffentlicht und habe - für mich eigentlich ein wenig überaschend - nicht nur spöttische sondern sogar böse Reaktionen geerntet. das Spöttische war irgendwie klar, aber dass sich einige sogar echauvierten, das kam doch ein wenig überaschend
Den nicht zu trotz werde ich, so ich diese wieder finde, dir diese gerne zuschicken. Sie sind aber auch mit ein bischen humor zu lesen.
Mit packenden Grüssen
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Nichts gegen Deine Listen,man muß sich ja nicht daran halten,sondern soll/kann sich das 'rauspicken,was man gut findet.Ist halt wie mit den Forumsbeiträgen hier...
PS.:man nennt ihn auch phaedrus,den Listigen oder auch Odysseus,den Listenreichen...
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
Nehm auf jeden Fall mal ein 12er Inbuß mit der fehlt nämlich im Bordwerkzeug... falls mal was mit dem Vorderrad sein sollte ! habe gestern meine Räder ausbauen wollen und gemerkt das ich da auch nur eine Nuß habe...... der Scheiß war so was von fest angeknallt !!!!!!!!
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ist etwas unleserlich, ich hoffe Du kannst es entziffern, aber ich kann es nicht besser.
Gruß, TheoW
Übrigens: Handtücher für A & G soll heißen: Antlitz & Gesäß, nicht das da was verwechselt wird. Auf meinem Moped hatte ich viel Platz. 40L Tankrucksack, 2 x 40L Hepco-Becker, Ortlieb-Packsack 60L, Topcase 40L. Kettenspray brauchte ich nicht, ich hatte Kardan.