Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
micka Offline




Beiträge: 2.844

31.08.2004 13:53
Wo sind die Packer unter euch? antworten

Hey Leute,

der Urlaub rückt näher.

Sicherlich gibt es doch die ein oder andere Packliste (für Motorrad-Camping) damit nix vergessen wird.

Würd mich mal interessieren, auf was ihr so alles nicht verzichten könnt oder wollt.

Gruß micka

Der, der am 24. September den Selbstversuch im Reisezug nach Villach startet. :-))

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.08.2004 14:07
#2 RE:Wo sind die Packer unter euch? antworten

wenn irgend jemand glaubt nochmals eine Liste von mir ge-postet zu bekommen ....


Ein gebranntes Kind scheut das Feuer


der Listen-Mann

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

31.08.2004 14:17
#3 RE:Wo sind die Packer unter euch? antworten

dann schick ihm doch deine liste als PM - wenigstenen einer der deine 5 siten lange liste zu schätzen weiß



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.08.2004 14:23
#4 RE:Wo sind die Packer unter euch? antworten

Pirsig ....

(Who the f**** is Pirsig?)

... hat in dem Buch Zen or the Art of Motorcycle Maintenance eine schöne Liste zu dem Theme geschrieben. Ist nur ein wenig (sehr) veraltet.

Andreas


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

micka Offline




Beiträge: 2.844

31.08.2004 14:53
#5 RE:Wo sind die Packer unter euch? antworten


Hey,

sorry! Bin da wohl als Neuling in ein Wespennest getreten.

In Antwort auf:
dann schick ihm doch deine liste als PM

Find die Idee von Joesch aber gut.

Werde auch nix weiterleiten und mich jeglichen Kommentars enthalten.

Gruß

micka

Der, der am 24. September den Selbstversuch im Reisezug nach Villach startet. :-))

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.08.2004 15:02
#6 RE:Wo sind die Packer unter euch? antworten

Nee,

das war nur ein Schpass. Ich hatte vor nicht alzulanger Zeit mal meine Listen veröffentlicht und habe - für mich eigentlich ein wenig überaschend - nicht nur spöttische sondern sogar böse Reaktionen geerntet. das Spöttische war irgendwie klar, aber dass sich einige sogar echauvierten, das kam doch ein wenig überaschend

Den nicht zu trotz werde ich, so ich diese wieder finde, dir diese gerne zuschicken. Sie sind aber auch mit ein bischen humor zu lesen.

Mit packenden Grüssen

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Thos@ Offline




Beiträge: 907

31.08.2004 15:11
#7 RE:Wo sind die Packer unter euch? antworten

Hallo Micka,

guckst Du hier:

"http://211611.homepagemodules.de/topic.p...message=3526954"

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

31.08.2004 15:16
#8 RE:Wo sind die Packer unter euch? antworten

Nichts gegen Deine Listen,man muß sich ja nicht daran halten,sondern soll/kann sich das 'rauspicken,was man gut findet.Ist halt wie mit den Forumsbeiträgen hier...

PS.:man nennt ihn auch phaedrus,den Listigen oder auch Odysseus,den Listenreichen...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

31.08.2004 15:29
#9 RE:Wo sind die Packer unter euch? antworten

In Antwort auf:
sogar böse Reaktionen geerntet

????

das hier :

In Antwort auf:
Leute !!!!!!
Was hat das mit der Tour zu tun ?

war damals eigendlich das böseste ... ich glaube da hat dich die erinnerung ein wenig im stich gelassen



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.08.2004 15:51
#10 RE:Wo sind die Packer unter euch? antworten

Hallo Andreas,

ich hab für meine Englandtouren auch immer eine Packliste gemacht!

Zum einen, damit ich nichts vergesse,
zum anderen, um das Gewicht optimal zu verteilen.

Einen speziellen Tipp kann ich allerdings nicht geben. Sorry!

Gruß
Andreas


Hobby Offline




Beiträge: 34.818

31.08.2004 16:03
#11 RE:Wo sind die Packer unter euch? antworten

Nehm auf jeden Fall mal ein 12er Inbuß mit der fehlt nämlich im Bordwerkzeug... falls mal was mit dem Vorderrad sein sollte !
habe gestern meine Räder ausbauen wollen und gemerkt das ich da auch nur eine Nuß habe...... der Scheiß war so was von fest angeknallt !!!!!!!!


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

windi Offline




Beiträge: 2.222

31.08.2004 17:48
#12 Nehm auf jeden Fall mal ein 12er Inbuß mit antworten

...dann aber lieber gleich zwei inbüsse...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.08.2004 18:20
#13  antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.868

31.08.2004 18:23
#14 RE:Nehm auf jeden Fall mal ein 12er Inbuß mit antworten

Zum Gegenhalten.
Wenn das Ding richtig zugeknallt ist, reicht die Klemmung der Gabel nicht, selbst schon erlebt


TheoW Offline



Beiträge: 5.355

31.08.2004 20:54
#15 RE:Wo sind die Packer unter euch? antworten

Ich versuch mal meine Liste reinzubringen:

[img]http://[/img]

Ist etwas unleserlich, ich hoffe Du kannst es entziffern, aber ich kann es nicht besser.


Gruß, TheoW

Übrigens: Handtücher für A & G soll heißen: Antlitz & Gesäß, nicht das da was verwechselt wird.
Auf meinem Moped hatte ich viel Platz. 40L Tankrucksack, 2 x 40L Hepco-Becker, Ortlieb-Packsack 60L, Topcase 40L. Kettenspray brauchte ich nicht, ich hatte Kardan.


Seiten 1 | 2 | 3
«« ich...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen