Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 37.003 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50
U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.11.2004 09:10
#76 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

So isses,
aber eben nur, weil ich mich nie 100 % festlegen kann, hat ja in der Vergangenheit schon n paar mal nicht geklappt.
Aber fest eingeplant isses schon.

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.11.2004 07:10
#77 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
...noch einigen wer fährt...

Ich bin leider nicht dabei, da ich zum Saufen nach Südtirol muss!
Der Termin steht schon länger und ist nicht verschiebbar.
Und da ich Veranstalter bin.....

.....viel Spaß in HBN

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.11.2004 09:34
#78 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Moin Jungs,
Abfahrt ab MUC (Martin und ich) ca. 10h. Wennds also mitfahn wollts, um 9.30h bei mir am Karneidplatz 26.
Pünktlich um 10h geht dann der Biertransporter Richtung Thüringen.

Grüße

Duck

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

08.11.2004 09:43
#79 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
um 10h geht dann der Biertransporter Richtung Thüringen.

Freitag oder Samstag ?

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.11.2004 10:07
#80 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Freitag latürnich, denn Freitag ist HHL-Tag!
Hab mir auch extra freigenommen.
Aspirin ist, wie immer, ab Samstag früh bei mir in rauen Mengen erhältlich

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

08.11.2004 10:15
#81 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Prima !
werde auch am Freitag einlaufen !!
bin bis dahin bestimmt noch krankgeschrieben...
habe übrigens noch Mitfahrgelegenheit von Rhein-Main aus !


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.11.2004 10:24
#82 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Na siehste, brav
Drum fahn mir ja scho um 10e los, damit wir schon am nachmittag tüchtig loslegen können.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

08.11.2004 12:23
#83 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
habe übrigens noch Mitfahrgelegenheit von Rhein-Main aus !

servus Hobby, auf dein Angebot komm ich gern noch mal zurück.
Ich hatte leider letzten Samstag mit meinem Auto auf dem Kyffhäuser eine Bekanntschaft der "Dritten Art", so ein Mainzer Depp ( vorab, ich hab nichts gegen Leute aus Mainz ) war der Meinung mit seinem Auto in einer uneinsehbaren 90° Kurve mal kurz zu halten, um auf seinen Kumpel zu warten. Das wäre ja auch alles kein Problem gewesen, hätte er 3m weiter in einer Waldwegeinfahrt angehalten und nicht wie er es tat, zu 2/3 auf der Straße. Just in diesem Moment wollte ein anderer das nun verkerhsbehindernd haltende Auto überholen und wie das Schicksal es nicht anders wollte, kam ich in diesem Moment um die Kurve.....
Reaktionszeit.. Vollbremsung..noch versucht nach rechts auszuweichen...Sch..ße...Straßengraben...nö..ich Tod..krach..bum..bäng.. zu spät..
Zum Glück gab es keinen Personenschaden, nur mein geliebtes Auto tendiert zu einem wirtschaftlichen Totalschaden. Zeitwert, Wiederbeschaffungswert..Der eine oder andere wird das Zenarium kennen.
Da ich den Leihwagen erst mal nur für 14 Tage habe und noch nicht 100%tig feststeht, ob ich bis zur Nikolausi Tour wieder 4 rädrig mobil bin, würde ich bei Bedarf gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Bis die Tage..
Gruß
Carsten
HEUTE K-EIN KÖNICH !

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.11.2004 12:50
#84 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

ich werd wie gesagt so gegen 13.00 bis 14.00 aus dem süden aufbrechen. sollt noch jemand mitwollen, sagt bescheid!
@keule: wann und wie willst du fahren? srtom?


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.11.2004 13:02
#85 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

@Cucci: warum so spät????
weist Du was Freitag richtung Nürnberg los ist?????

Ich rate Dir dringend zu früherem Aufbrechen!!!!!!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

08.11.2004 13:10
#86 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
Ich rate Dir dringend zu früherem Aufbrechen!!!!!!!!

was aber vielleicht zu einem vorzeitigem Erbrechen führen kann...

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.11.2004 13:19
#87 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

DASS , mein lieber Hobby, liegt durchaus im Bereich des möglichen

snare5 Offline




Beiträge: 833

08.11.2004 13:19
#88 dazu Antworten

In Antwort auf:
was aber vielleicht zu einem vorzeitigem Erbrechen führen kann...

fällt mir nur ein:
wer nicht kotzt, hat nicht alles gegeben ......
Keep on rockin
Horst

truwi Offline




Beiträge: 2.526

08.11.2004 14:01
#89 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

hallo carsten,
das war die rache des berges an einem landesveräterischem thüringer. Aber mal spass beiseite. die unfallquote scheint in diesem jahr besonders hoch zu sein. hoffe du hast nicht all zu viel ärger und hauptsache dir is nichts passiert.


tonup grüße sagt

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

08.11.2004 14:20
#90 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

@Duck

In Antwort auf:
weist Du was Freitag richtung Nürnberg los ist?????

was muss einen quälen um am Wochenende in diese Richtung zu fahren ?
Ich denk an Euch wenn ihr an meiner Haustür vorbeirauscht....
Übrigens hat der Ebay-Käufer tatsächlich meine Z1000 auch abgeholt - nu bin ich ganz ohne 2rädigen Untersatz (n Fahrrad hab ich auch nicht)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz