um nicht ganz abzuschweifen vom thema , aber eins muss sein: der sturz ist eine entscheidende niederlage, vor allem seelisch. das wort hatte ernst klacks leverkus , motorradsäulenheiliger aus stuttgart.mit hoffentlich verstandenen grüssen BRUNO.
In Antwort auf: ...der sturz ist eine entscheidende niederlage, vor allem seelisch...
Hmm,ja - stimmt!Kenn' ich auch. Oder wenn man z.B. eine Verschraubung am Ende doch nicht waidgerecht lösen kann und dann eben doch mit der Flex arbeiten muß... trotz aller tröstenden Worte (ist doch nicht schlimm,wird schon wieder usw. usw.)
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
ich bin ja mal gespannt, wie lang ich dann am nachmittag auf der "nürnberger" brauchen werde. inkl. div. idioten, die immernoch mit sommerreifen unterwegs sind.
gottseidank wirds mir ja nîcht langweilig, es lebe das hörbuch!
Yeah, my friend charly was a motorcycle man, rumbababa bababababau he drives his Biemdabbelju as fast as he can, rumbababa bababababau and every morning on its way to school, rumbababa baabbababau he dreams form a W650 again, rumbababa bababababau
rumbaabaabba bauau rumbabababa bauau a BiemWi bababaab bababaabba a BiemWi babababa baabbababa