Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.757 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.11.2004 12:21
Neujahrsbrunch Antworten

So, liebe Gemeinde, auch das nächste Jahr wird wieder gebührend mit einem Brunch begrüsst.
Wie schon letztes Jahr soll es aber ganz zwanglos sein. Jeder darf kommen, Lebensgefährten, Kinder und sonstige Anhänge sind ausdrücklich ebenfalls willkommen!!!

Auf feste Zusagen freue ich mich. Es ist aber auch kein Problem, wenn Ihr dann trotzdem nicht kommt oder wenn spontan weitere Leute kommen, die nicht oder nur vage zugesagt haben. Alles ganz entspannt. Nur zur groben Planung der Einkäufe wäre ein dezentes "vielleicht" ohne Verpflichtung schon ganz nett.....

Wer eine längere Anfahrt hat, darf auch gerne ein Übernachtung mit einplanen.
Eine feste Uhrzeit macht an solch einem Tag natürlich keinen Sinn. Daher steht die Tür ab 10:00 Uhr offen. Und wer es bis 20:00 Uhr schafft anzukommen, kann auch noch mit reichlich Lebensmitteln in fester und flüssiger Form rechnen. Danach übernehme ich allerdings keine Garantie mehr (für nichts).....

Ach ja, ich bin umgezogen. Meine neue Adresse und eine Wegbeschreibung teile ich per PM mit.

Ich würde mich freuen, wenn auch diesesmal wieder viele W-Fahrer auftauchen!!!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

03.11.2004 12:26
#2 RE:Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
...Jeder darf kommen, Lebensgefährten, Kinder und sonstige Anhänge sind ausdrücklich ebenfalls willkommen...und...Ach ja, ich bin umgezogen. Meine neue Adresse und eine Wegbeschreibung...
Hast Du eine Halle bezogen,oder wohnst Du jetzt in der Villa Hügel?

pelegrino,mit ca. 100 Quadratmeter Wohnfläche für zwei Menschen und drei Viehcher ganz gut zurechtkommend,aber bei bei soooo vielen Gästen mindestens den Garten brauchend!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.11.2004 12:43
#3 RE:Neujahrsbrunch Antworten

@Pele:

da mach Dir mal keine Sorgen. Es ist erheblich mehr Platz als vorher! Ist zwar weder eine Halle (zu ungemütlich) noch eine Villa Hügel (zu viel zu putzen) aber sicher ausreichend. Und es kommen ja nicht immer alle zeitgleich. Und wenn doch wird halt zusammengerückt. Aber unter Berücksichtigung von Stehplätzen sollten wir kein Platzproblem bekommen....

Platz ist in der kleinsten Hütte!!!!! Und eng ist kuschelig!!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

03.11.2004 13:26
#4 RE:Neujahrsbrunch Antworten

Is scho' recht - ich dachte nur,wenn die dann alle meinen Äquatorialumfang haben...

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.12.2004 21:41
#5 RE:Neujahrsbrunch Antworten

Hi Leutz, wollte den Termin nur noch mal in Erinnerung rufen. Und für die noch unschlüssigen: Es hat sich (noch mit einem kleinen Vielleicht) ein lang vermisster und freudig willkommener Überraschungsgast angesagt!
Also, wer Wegbeschreibung braucht (ohne dabei fest zusagen zu müssen) solle mir eine PM schicken oder für immer schweigen....

Claudia
(die in HBn Spass und ein paar erschreckende Erlebnisse hatte, die seit ANfang Dezember krank geschrieben ist und auch nicht simuliert, die in letzter Zeit wenig hier war und den Anschluss verpasst hat, die heute gute Laune hat, die - so kurz vor Weihnachten - natürlich immer lieb war, die bestimmt bals wieder kommt, blablabla...)

--- WWL-Befugte ---

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.12.2004 23:14
#6 RE:Neujahrsbrunch Antworten

Wenn wir fit genug sind, kommen wir mit Kind und Kegel


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.12.2004 23:23
#7 RE:Neujahrsbrunch Antworten

war das ne drohung???

MWUAHHAHHAAAHAAA!


marc
der wo ja kinners überhauptznet abkönne tut...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.12.2004 23:38
#8 RE:Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
(die in HBn Spass und ein paar erschreckende Erlebnisse hatte, die seit ANfang Dezember krank geschrieben ist und auch nicht simuliert, die in letzter Zeit wenig hier war und den Anschluss verpasst hat, die heute gute Laune hat, die - so kurz vor Weihnachten - natürlich immer lieb war, die bestimmt bals wieder kommt, blablabla...)

Möge Ungemach von Dir weichen und wie Salz und Eis des Vorwinters sich in Nichts auflösen.
Maxgutt & alles Gute.

---------------------------------------------------------
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli')
---------------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.667

19.12.2004 02:01
#9 RE:Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
und ein paar erschreckende Erlebnisse hatte, die seit ANfang Dezember krank geschrieben ist...


Jaja....

...Du hast sie alle gehabt...incl. George Foreman.....und der hat Dir wohl den Rest gegeben?

Trotzdem "Gute Besserung"


PS: Komme übrigens nicht, wir haben Besuch...

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

19.12.2004 23:32
#10 RE:Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
...die in HBn Spass und ein paar erschreckende Erlebnisse hatte, die seit ANfang Dezember krank geschrieben ist ...
Au Backe - hoffendlich ist da kein kausaler Zusammenhang...

pelegrino,der Lust hätte zu erscheinen,aber noch nicht weiß ob's klappt.


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.12.2004 08:34
#11 RE:Neujahrsbrunch Antworten

Hallo Claudia,

derzeit stehen die Chancen 60/40, dass ich aufkreuze!
Schickst Du mir mal eine PM mit der Anschrift? Weg werde ich wohl finden (obwohl ich bisher die A40 immer nur in Duisburg oder auf der linken Rheinseite verlassen habe ...)

Gruß
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.12.2004 17:39
#12 RE:Neujahrsbrunch Antworten

Sollen wir eigntlich was mitbringen..? Ich könnte entweder Heringssalat oder Tiramisu machen


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.12.2004 08:15
#13 RE:Neujahrsbrunch Antworten

Nö, eigentlich nehme ich das immer als Gelegenheit, mich für all die anderen Einladungen übers Jahr zu bedanken. Wobei, son Tiramisu ist natürlich immer sehr lecker........ Und das gibbet von mir nicht! Fänd ich ganz gut.....
--- WWL-Befugte ---

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.12.2004 08:26
#14 RE:Neujahrsbrunch Antworten

Ich werde erscheinen!

Werner
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.12.2004 13:06
#15 RE:Neujahrsbrunch Antworten

Habbich auch schon gefragt. Clodi will nix von uns...
Ursula, die Torte, bring die Torte mit, die wird sicher leer!!!!!
Gruß
Tortenvizekönig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz