So, liebe Gemeinde, auch das nächste Jahr wird wieder gebührend mit einem Brunch begrüsst. Wie schon letztes Jahr soll es aber ganz zwanglos sein. Jeder darf kommen, Lebensgefährten, Kinder und sonstige Anhänge sind ausdrücklich ebenfalls willkommen!!!
Auf feste Zusagen freue ich mich. Es ist aber auch kein Problem, wenn Ihr dann trotzdem nicht kommt oder wenn spontan weitere Leute kommen, die nicht oder nur vage zugesagt haben. Alles ganz entspannt. Nur zur groben Planung der Einkäufe wäre ein dezentes "vielleicht" ohne Verpflichtung schon ganz nett.....
Wer eine längere Anfahrt hat, darf auch gerne ein Übernachtung mit einplanen. Eine feste Uhrzeit macht an solch einem Tag natürlich keinen Sinn. Daher steht die Tür ab 10:00 Uhr offen. Und wer es bis 20:00 Uhr schafft anzukommen, kann auch noch mit reichlich Lebensmitteln in fester und flüssiger Form rechnen. Danach übernehme ich allerdings keine Garantie mehr (für nichts).....
Ach ja, ich bin umgezogen. Meine neue Adresse und eine Wegbeschreibung teile ich per PM mit.
Ich würde mich freuen, wenn auch diesesmal wieder viele W-Fahrer auftauchen!!!!!!
In Antwort auf: ...Jeder darf kommen, Lebensgefährten, Kinder und sonstige Anhänge sind ausdrücklich ebenfalls willkommen...und...Ach ja, ich bin umgezogen. Meine neue Adresse und eine Wegbeschreibung...
Hast Du eine Halle bezogen,oder wohnst Du jetzt in der Villa Hügel?
pelegrino,mit ca. 100 Quadratmeter Wohnfläche für zwei Menschen und drei Viehcher ganz gut zurechtkommend,aber bei bei soooo vielen Gästen mindestens den Garten brauchend!
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
da mach Dir mal keine Sorgen. Es ist erheblich mehr Platz als vorher! Ist zwar weder eine Halle (zu ungemütlich) noch eine Villa Hügel (zu viel zu putzen) aber sicher ausreichend. Und es kommen ja nicht immer alle zeitgleich. Und wenn doch wird halt zusammengerückt. Aber unter Berücksichtigung von Stehplätzen sollten wir kein Platzproblem bekommen....
Platz ist in der kleinsten Hütte!!!!! Und eng ist kuschelig!!!!!
Hi Leutz, wollte den Termin nur noch mal in Erinnerung rufen. Und für die noch unschlüssigen: Es hat sich (noch mit einem kleinen Vielleicht) ein lang vermisster und freudig willkommener Überraschungsgast angesagt! Also, wer Wegbeschreibung braucht (ohne dabei fest zusagen zu müssen) solle mir eine PM schicken oder für immer schweigen....
Claudia (die in HBn Spass und ein paar erschreckende Erlebnisse hatte, die seit ANfang Dezember krank geschrieben ist und auch nicht simuliert, die in letzter Zeit wenig hier war und den Anschluss verpasst hat, die heute gute Laune hat, die - so kurz vor Weihnachten - natürlich immer lieb war, die bestimmt bals wieder kommt, blablabla...)
In Antwort auf:(die in HBn Spass und ein paar erschreckende Erlebnisse hatte, die seit ANfang Dezember krank geschrieben ist und auch nicht simuliert, die in letzter Zeit wenig hier war und den Anschluss verpasst hat, die heute gute Laune hat, die - so kurz vor Weihnachten - natürlich immer lieb war, die bestimmt bals wieder kommt, blablabla...)
Möge Ungemach von Dir weichen und wie Salz und Eis des Vorwinters sich in Nichts auflösen. Maxgutt & alles Gute.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
derzeit stehen die Chancen 60/40, dass ich aufkreuze! Schickst Du mir mal eine PM mit der Anschrift? Weg werde ich wohl finden (obwohl ich bisher die A40 immer nur in Duisburg oder auf der linken Rheinseite verlassen habe ...)
Nö, eigentlich nehme ich das immer als Gelegenheit, mich für all die anderen Einladungen übers Jahr zu bedanken. Wobei, son Tiramisu ist natürlich immer sehr lecker........ Und das gibbet von mir nicht! Fänd ich ganz gut..... --- WWL-Befugte ---