@ Theo, wenn Du wüßtest, was Du verpaßt hast.... Ich war doch nochmal dort - das vergeß ich mein Leben nicht, den leckeren Kuchen. Wirklich, ich eß sonst nie drei Stücke..
Dann mußte mal den Käsekuchen oder die Käse-Sahne-Torte meiner Besten probieren. Auch sehr gut. Oder fahr mal mit den Kornsandlern zum Cafe Hügel. Wenn Du dort drei Stück Torte schaffst, dann bist Du der wahre Tortenking.
Irgendwie verspüre ich gerade eine unzügelbare Lust und ein schieres Verlangen, dem Theo eine schlaflose, längste Nacht der Jahres zu bescheren .... .
--- Here we go: PinUps for Theo::: ---
und zur Verdauung:
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Hast Du etwa seit dem Nikolaus-Treffen andauernd Lust auf Erdbeeren mit sauren Gurken? Naja; der Anfangsbuchstabe es Kindes steht ja schon fest ... Wilma, Waltraut, Werner, Wotan ...
das war klar, dass sowas kommt......... seit dem nikolaus-treffen.....tztzztztt was du wieder denkst! du solltest nicht immer alls auf mich beziehen, was ich schreibe!