In Antwort auf: und unbefleckt wär ja noch schlimmer.....
Was soll das denn heißen?
Stell Dir vor, der Engel verkündigt Maria die Geburt Christi ... und Maria antwortet: "Ich hab noch nicht mal Spaß gehabt und jetzt habe ich jahrelang ein Blag am Hals!"
@ Bleibi Wenn Du so weiter machst, ernenn ich Dich zum Oberdominus in diesem SadoMaso Torten-Forum.
@ Theo Kornsand steht dies JAhr auf dem Programm, voraussichtl. im August. Ist das Genug Vorlauf für die Herstellung einer Käse-Sahne Deiner Gutesten???
@ Bleibi Nur gut, daß meine Beste morgen noch einen Käsekuchen backt. Ihre Plätzchen sind schon lange gegessen.
@ Bernd Mir zuliebe macht das meine Beste. Für Deine Kornsand-Tour solltest Du Dir aber schon zwei Tage Zeit nehmen, denn Cafe Hügel und Käse-Sahne meiner Besten an einem Tag, das ist nicht zu schaffen.
Um mal kurz von den Torten abzuschweifen (ohne dass ich jetzt pushen will ): Aus dem Forum haben sich bereits 9 Leute, teils mit ehelichem oder kindlichem Anhang angemeldet. Natürlich ohne Gewehr....
In Antwort auf: sach mal Claudia - haste n Pennplätzchen für uns
Na sicher! Könnt Ihr irgendetwas beisteuern (Matratze, Schlafsack, etc.)? Wenn nicht gebt noch mal Bescheid. Dann baue ich alles auf. Kommen alle Eure Zwerge mit? --- WWL-Befugte ---
OK, wir sind jetzt bei ca. 20 W-Forumisten nebst Anhang. Hinzu kommen die Nicht-W-Fahrer die ich s kenne..... Schlafplatz ist vorhanden. Matratzen sind von Vorteil, aber noch kann ich improvisieren.....
Ich möchte auf diesem Weg Claudia ein riesiges Dankeschön sagen. Es war wieder einmal rundum gelungen. Danke auch an die Meissners für ein leckeres Tiramisu und Thos@s für die Suppe.
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Ich hab mein Dankeschön schon direkt per PM an Clodi gerichtet. Es war einfach nett. Eine Runde, die nicht zu Moppedlastig zusammensitzt - Ich mag Euch alle!!! Bernd