Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 36.988 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 50
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.10.2004 11:17
#46 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

.
.
Die letzte Tour der Saison


ist ja wohl die HHL-Nikolausi-Tour. Ich möchte mal anregen, daß zum Saisonabschluß (vielleicht Keule??) eine CD erstellt mit der Zusammenfassung ALLER BILDER der abgelaufenen Saison / dem W- und Estrella-Kalender für 2005 / den besonderen Ereignissen des Jahres (Trutz-W Unfall und Spendenaktion usw.) / Vorstellung von außergewöhnlichen Ws und Estrellas des Jahres auch in Detail-Fotos (Brunos Doppelscheiben-W, Doppelswinger-Sternchen usw.) / die W- und Estrella-Hintergrundbilder von Cadfael erstellt / so es denn unsere Damen schaffen: auch den Pinup-Kalender des Jahres 2005 / den besten Sprüchen aus dem Forum, wie etwa: Mehrzahl von Andreas = Andreasse = Andreh-Asse, oder: Sextanten = Sex-Tanten am Baumarkt usw. / die Sieger aus dem W-Fotowettbewerb / der Bilder-ins-Forum-stellen-Kurs von Keule / und ?? weiß noch einer was?

Kurz gesagt: eine Jahres-CD für 2004 mit allem was für uns interessant war.

Ich hätte großes Interesse an einer solchen CD und würde sie gerne erwerben wenn es sie gäbe. Der Preis könnte auch gerne einen Spendenanteil fürs Forum o.ä. enthalten.


Gruß, TheoW

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.10.2004 11:50
#47 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Servus Theo,

dann müßten aber erst mal alle unsere "Fotografen" ne CD machen (jeder für sich) und einer müßte das material dann zusammenfassen.
Von mir kannste gern Material haben, ich hab ziemlich viel davon (auch von Keule und vom W Treffen, bratwurst etc. pepe)
Übrigens, Nikolaus wird definitiv das letzte offizielle (inoffizielle?) Treffen, allerdings kanns sein, dass jedenfalls bei uns in Bayern die Landschaft dann schon "weiß" ist. Werden unsereiner dann mit der Dose kommen. Hat aber den Vorteil, dass ich als "Biertransporter" dienen kann.

Greez

Ducky

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.10.2004 12:15
#48 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

.
.
Hey Duck,

wenn ich könnte, ich würde die CD selbst erstellen, kann es aber nicht mit meinem alten PC. Mir mangelt es nicht nur an know-how, sondern an Speicherplatz und Brenner.

Die HHL könnte ja auch ein Team-Werk veranstalten (über Winter) und den Erlös aus dem Verkauf der CDs einem "guten Zweck zufliessen" lassen. Bevor Ihr allerdings in die Produktion geht, würde ich empfehlen, erst mal die "Vermarktungslage" zu sondieren.

Mit seiner letzten CD hat Keule bewiesen, daß er für die Brennerei bestens geeignet ist. Die CD ist Spitze und in Zusammenstellung und Qualität erste Sahne.

Muß man zum Bilder zusammenstellen wirklich alle Bilder vorher auf CD haben, oder genügt es nicht, die Bilder aus dem Forum herunterzuladen?? Ich hab mir jedenfalls schon etliche Bilder heruntergeladen und abgespeichert.


Gruß, TheoW

Hobby Online




Beiträge: 41.645

29.10.2004 12:19
#49 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Habe soeben auch mal das mit den Übernachtungen klargemacht !!
Mann sieht sich am Weinberg



oder auch nicht....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.10.2004 13:15
#50 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Hallo Theo,

null problemo, wir könn da scho was drehen, aber des mit "gutem Zweck", na des lass ma sein.
Mir hatten so viele Aktionen dies Jahr, jetzt könn ma uns zum Jahresende auch mal was für uns selber gönnen, gelle? (gemeint sind, latürnich, BIER und CD, hehehehehe)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.10.2004 13:28
#51 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
Habe soeben auch mal das mit den Übernachtungen klargemacht !!

Wie geht denn das?
Oder genauer: Ist irgendwo in den seichten Untiefen dieses Forums die Adresse/Telefonnummer einer Herberge in HBN angegeben, in der man sein 'müds unt truncken Houbet' betten kann?

Helft mir bitte mal auf die Sprünge.

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.645

29.10.2004 13:40
#52 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
Wie geht denn das?

Die Telefonnummer von der Pension Weinberg gibt es tatsächlich im Forum !!
und zwar ganz einfach unter der Rubrik Übernachtungen........
aber Bruno kann Dir da auch weiterhelfen !
bei mir hat das bei der letzten BWT ganz kurzfristig geklappt deshalb würde ich mir da keine Sorgen machen !

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.10.2004 13:50
#53 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
Rubrik Übernachtungen....

Thanx!

(Kann doch keiner von mir verlangen, dass ich ausgerechnet dort nachschaue.)

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.10.2004 14:23
#54 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

ich habe auch zwar alle bilder ausm forum runtergeladen, aber weisßt du theo, es ist immer besser das ausgangsmaterial zu verwenden und nicht die verkleinerten versionen auf der cd iss ja genug platz.

mein vorschlag iss ja eher anders, bis zur nikolausi können die leute, foddos mitbringen, auf der cd und anderes stoff. die cd übers jahr 2004 gibbet es zur bratwursttour 2005 oder zum südtreffen ende juni oder so....

wenn dann moch i nur was gescheides und des dauert halt a bissl....

aber die idee gfolltma, feststeht zur nächsten bratwurst tour gibbet sicher wieder a cd.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.10.2004 16:59
#55 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
wenn dann moch i nur was gescheides


so wie mit Deiner letzten CD. Die habe ich mir schon öfters angesehen, aber erst heute nach dem Bericht übers Turm-Jubiläum geschaut.
Aber anhören tue ich sie bestimmt einmal in der Woche.


@ Duck: lies mal genau was ich gepostet habe: einem guten Zweck zufliessen. Kapiert?


Gruß, TheoW

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.11.2004 09:30
#56 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Nun, sei es wie es ist. Du kannst "Verflüssigen" was Du willst.
Ich mach Dir einfach mal ne W650 CD mit buntgemischten ÄKTSCHN Bilders von dem Jahr, kost ja nix.
Kriegst dann am Nikolausi, roight?

Gruß

duck

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.11.2004 12:48
#57 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

@ Ducki

Zu der Nikolausi-Tour bin ich doch garnicht da. Du kannst die CD aber gerne bei Bruno lassen ich hol mir die dann dort ab.
Ich brauch auch nen neuen PC. Meiner hat ja nicht mal nen Brenner und ist nur ein 400er mit einem dünnen 4 GB-Festplättchen. Ich les schon kräftig im "Allgemeinen-Forum" mit. Sollten wir ne Sammelbestellung machen? Vielleicht wirds ja dann billiger.


Gruß, TheoW

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

05.11.2004 18:10
#58 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
Samstag ist dann geplante Abreise, es sei denn am Freitag Abend ergibt sich was anderes

Weiß denn jemand schon, ob sich was fürn Samstag Abend ergibt? Habe eigentlich zwei Nächte gebucht

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Hobby Online




Beiträge: 41.645

05.11.2004 18:42
#59 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Denke Freitagabend geht die Sause schon los ?

ODER

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.11.2004 18:43
#60 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

also wenn wir kommen, dann fahrn wir auch erst So. retour

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz