Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 37.003 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

28.08.2004 19:03
#16 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
Nicht jeder ist selbstständig und kann kurzfristig nen Tag freimachen

Genau. Es reicht ja, wenn man Abends da ist. Am traditionellen "HHL"-Freitag muss ja nicht schon nachmittags aufgeschlagen werden. Die Locations sind ja mittlerweile hinreichend bekannt. Wenn es aber wie immer heftig wird, kann sich der eine oder andere schon am samstagnachmittag wieder auf die Rückreise machen und hat den Sonntag zum ausspannen. Nicht nur der Freitag ist ein Arbeitstag sondern der Montag auch, und wenn Du schon kaputt in die Woche gehst...

Na mal sehen...

Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt.
Emanuel Wertheimer
(1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

28.08.2004 19:10
#17 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Ich mein ja nur, weil ichs letztes Jahr recht gelungen fand.

So im Laufe des Samstags eintrudeln....gemütliches Einstimmen....noch gemütlicheres Versacken....

Oder meinst Du, man muß es wegen des Andrangs schon auf 2 Tage verteilen?

Oder haben wir schon eine Zweiklassengesellschaft?

Die Fragen nehmen kein Ende....


pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

29.08.2004 12:03
#18 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
...Heu ist dann „das Gehauende“...

Jetzt weiß ich endlich auch,woher das Wort "heulen" kommt!

...was man in der Kindergärtnerschule nicht alles lernt...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.08.2004 16:23
#19 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

also i bin für FR/SA weil ich dann am samstag hemkommen kann wie ich will und sonntag ausruhe, denn am SO ist zur winterzeit immer viel straßenverkehr.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

29.08.2004 18:58
#20 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Keule, generier doch mal ne "Umfrage". ich weiss nich wie das geht. dann wissen wirs doch!

Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt.
Emanuel Wertheimer
(1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.08.2004 19:03
#21 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

dazu muss man einen neuen thread aufmachen....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

29.08.2004 19:08
#22 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

ich denke, diesbezüglich sollten wir uns nach bruno richten, wann es ihm lieber ist...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2004 09:33
#23 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Mojn HHL-Brüder,

guter Termin das, der Dritte.
Werd ich mir gleich vormerken.
Mir egal ob ich ein Tag oder zwei Tage dicht bin, macht fast keinen Unterschied.

Anmerkung: Bernd, das Nik O laus, nicht Nik U laus

Grüßle

Ducky

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.09.2004 10:37
#24 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

i kenn mi nit aus wann iss jetzt der termin und ist das scho mit bruno abgecheckt ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.09.2004 15:13
#25 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

ich will auch zum Nikolausi...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

02.09.2004 21:00
#26 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

So Jungs, habe heute mit Bruno telefoniert!

Es geht also ab wie bereits angekündigt:

der 03.12.04 ist der HHL-Nikolausitag

Die locations sind bekannt.
Zum Ablauf:
anreise am 03.12.04 im laufe des Tages, je nach Gusto.
Am Abend zunächst wie gewohnt beim Hassfurther.
Danach kleine Einkehr bei Brunos Kumpel im "Route66"
Danach wohl wie immer "kontrolliertes Zusammensein" in Brunos alter Werkstatt.

Samstag ist dann geplante Abreise, es sei denn am Freitag Abend ergibt sich was anderes.

Fröhlichen Nikolaus!!

Gruss
M

Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt.
Emanuel Wertheimer
(1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.09.2004 21:03
#27 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

sehr geil, termin wird freigehalten.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

03.09.2004 07:41
#28 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

moin moin,

der Termin ist gebongt. Sind ja nur noch 3 Monate

Gruß
Carsten

SEE YOU @ THE ACE !

truwi Offline




Beiträge: 2.526

03.09.2004 11:01
#29 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

so machen wirs


tonup grüße sagt

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

03.09.2004 11:14
#30 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Ja wenn das so ist, und die Herren unbedingt schon am Freitag wollen, um den ganzen Sonntag zum Wundenlecken zu haben...

dann..

dann..

hab ich mir fürn Freitag nen Tag Urlaub beantragt, sonst komm ich am Ende zu spät los, und ihr habt zu viel Vorsprung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz