Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 37.013 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 50
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2004 11:47
#31 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Gute Arbeit Huebi!
Dann also am Freitag den 03. Dezember HHL-Wiederauffrischungs-Treffen

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

03.09.2004 18:26
#32 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

War gerade gestern bei Bruno........
dann geht's halt im Dezember wieder hin !!

wie sagte noch Paule bei seiner Rede ???????



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.09.2004 16:33
#33 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Ja? Ja? Ja?
Ja was hat er denn gesagt?

die wo no nie da warn, wern des eh net begreifen.

Servus bis moing

Dadack

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.10.2004 16:54
#34  Antworten

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

19.10.2004 12:17
#35 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

ich bin schon lang in Stimmung


Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.10.2004 14:58
#36 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

.
.
@ Carsten


Haste Dein Nikolaus-W-Bild nicht etwas größer. Das möchte ich gerne meiner W-Sammlung beifügen.

Gruß, TheoW


Carsten Offline




Beiträge: 1.533

19.10.2004 18:41
#37 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

servus Theo,

euch kann man es wohl überhaupt nicht recht machen
Erst sind die Fotos zu groß, jetzt wieder zu klein

Theo, wenn mich nicht alles täuscht, ist das wieder mal ein Thema für einen neuen
Thread! "Wie bekomme ich kleine Fotos groß" ?
Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.10.2004 18:58
#38 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
Theo, wenn mich nicht alles täuscht, ist das wieder mal ein Thema für einen neuen
Thread! "Wie bekomme ich kleine Fotos groß" ?

Das Thema ist bei mir schon gegessen. Kleine Fotos kann ich vergrößern, aber dann verpixeln sie und dagegen kann man (so sagen die Forums-Experten) nichts tun - außer größere Bilder ins Forum stellen. Also, so Du kannst, stelle das Bild doch bitte in einer normalen Größe nochmal ins Forum.
Ich wäre Dir dankbar dafür.


Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.10.2004 19:00
#39 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
Thread! "Wie bekomme ich kleine Fotos groß" ?

Hallo Carsten:
Genau so wie kleiner machen:
Mit irfan view!
Bild-Größe ändern!
gag
Günter

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

20.10.2004 14:06
#40 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

@ Theo,

wenn da einer helfen kann, ist es der Jörch wieder mal. Er hat das Foto vor ein paar Monden mal ins Forum gestellt. Und wie ich ihn kenne, wenn es Zeit & Laune zulassen, macht er es für dich auch wieder GRÖSSER
Ich schieb es einfach mal auf die mir fehlende Software für solche Aktionen und sage bescheiden, ich bekomm's nich hin
Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

28.10.2004 16:06
#41 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Ich muß heute nun leider für schwerenherzens Absagen, meine Firma meint ich brauche noch ein bischen Bildung und schickt mich zu dieser Zeit auf Schulung.

Aber trotzdem wüche ich Euch ein Frohes Fest denkt an mich und trinkt eins drauf.

Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

28.10.2004 22:25
#42 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

Manne, alte Kellerassel....

wer trägt mich denn nach hause....??
Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

28.10.2004 22:52
#43 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

bleib mal ganz ruhig !!
werde schließlich auch vor Ort sein......

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.10.2004 00:09
#44 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

In Antwort auf:
wer trägt mich denn nach hause....??

Mach Dir kein Kopf, Michi.
Hab auch schon im Weinberg gebucht...




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.10.2004 10:39
#45 RE:Die HHL-NIKOLAUSI-Tour Antworten

@Huebi: die Lyrik, .....die LYRIK der Hopfenkaltschorle trägt Dich sanft den Weinberg rauf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz