euch kann man es wohl überhaupt nicht recht machen Erst sind die Fotos zu groß, jetzt wieder zu klein
Theo, wenn mich nicht alles täuscht, ist das wieder mal ein Thema für einen neuen Thread! "Wie bekomme ich kleine Fotos groß" ? Gruß Carsten HEUTE EIN KÖNICH !
In Antwort auf: Theo, wenn mich nicht alles täuscht, ist das wieder mal ein Thema für einen neuen Thread! "Wie bekomme ich kleine Fotos groß" ?
Das Thema ist bei mir schon gegessen. Kleine Fotos kann ich vergrößern, aber dann verpixeln sie und dagegen kann man (so sagen die Forums-Experten) nichts tun - außer größere Bilder ins Forum stellen. Also, so Du kannst, stelle das Bild doch bitte in einer normalen Größe nochmal ins Forum. Ich wäre Dir dankbar dafür.
wenn da einer helfen kann, ist es der Jörch wieder mal. Er hat das Foto vor ein paar Monden mal ins Forum gestellt. Und wie ich ihn kenne, wenn es Zeit & Laune zulassen, macht er es für dich auch wieder GRÖSSER Ich schieb es einfach mal auf die mir fehlende Software für solche Aktionen und sage bescheiden, ich bekomm's nich hin Gruß Carsten HEUTE EIN KÖNICH !
Ich muß heute nun leider für schwerenherzens Absagen, meine Firma meint ich brauche noch ein bischen Bildung und schickt mich zu dieser Zeit auf Schulung.
Aber trotzdem wüche ich Euch ein Frohes Fest denkt an mich und trinkt eins drauf.
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!