Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 37.018 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 50
micka Offline




Beiträge: 2.880

10.11.2004 14:42
#121 RE:dazu Antworten

@ Duck

Links XS 650 und hinter der Traudel? ... Laverda SF 750?

Sag es!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2004 14:50
#122 RE:dazu Antworten

Fast, Laverda richtig, des andere is ne Z400

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

10.11.2004 15:58
#123 RE:dazu Antworten

hey duck. seit wann macht denn deine w aufm pass ne rauchpause???. meine hat da noch nie geraucht, oder haste se freigebrannt ??. kannste auch den text in deutsch rüberschicken ? - bin doch im englischen net so bewandert. mit rauchfreien grüssen BRUNO. die spannung steigt !"!!!!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2004 16:14
#124 RE:dazu Antworten

hihihi
doo-ooch Bruno, die REIFEN, die haben geraucht, und zwar weil mir mit unsere 50PS Eisen die ganzen Papageien verblasen haben, hihihi
was war das für ne Spaßeken

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2004 16:38
#125 RE:dazu Antworten

Text?
ach der alte motorcycle Song.

Im Original von TICO & THE TRIUMPHS und im bayrischen vo de Spider Murphy Gang:

mei freind Tscharlie is a Motorradlfan,
rumbabababa bababababau
er träumt scho von a BeEmWe so lang ihn kenn,
rumbabababa babababaau
und jeden Dog mitm Radl aufn Weg ind Schui,
rumbababaa bababababau
hod er gmeint, er sitzt aufm Feuerstui,
rumbababa bababababau
rumbababa bauwau
rumbababa bauwau
aBeEmWe bababaa baabbababa
aBeEmWe bababaa baabbabaaa

neilich wär da Tschalie neinzehn Joar oid worn,
rumbababaa Baabbababaau
mit 120e hatsn aus da Kurvn drogn
rumbababaa bababababau
und jetzt liegt da Tschalie aufm Friedhof begrobn
rumbabababa bauwau
rumbabaabaab bauwau
aBeEmWe babababababababau
aBeEmWe bababababaabbabau

(Text: Günther Siegl, Spider Murphy Gang)

http://www.spidermurphygang.de/


BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

10.11.2004 17:00
#126 RE:dazu Antworten

danke vornehmst für die rasche übersetzung, komme trotzdem mit der 2. und 4. und den rumbaba-zeilen nicht so richtig klar. so so die reifen ham geraucht. dös kann i schon verstehn. bevor die feuer fangn muss ma schon mal a pause machn. mit schon noch mehr gespannten grüssen BRUNO.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2004 17:04
#127 RE:dazu Antworten

hahaha Du bist mir scho einer BRUNO.
Paß auf, ich schau zu dass ich die CD mit dem Lied mitnehmen kann, dann kriegst an kostenlosen bayrisch-Rock n Roll Kurs.

Schüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssss wir hörn und sehn uns nexten Montag weil der Duck jetztat heimgeht und mal n verlängertes Wochenende hinerm Ofen macht.

Pfiats Eich



U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.11.2004 17:05
#128 RE:dazu Antworten

wie, schon Wochenende ??


auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2004 17:14
#129 RE:dazu Antworten

fast, noch 15 Minuten!!!! (FREU!)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.11.2004 17:17
#130 RE:dazu Antworten

Wie kommts, schneefrei oder was ?


auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.11.2004 19:48
#131 RE:dazu Antworten

@ursula: momentan grad "rumo"...

marc
P.S.: letztes wochenende is die emme gelaufen, dann hab ich sogar mal ne kleine runde um den block gedreht...

klingt wie´n mofa und stinkt wie hölle.... geeeil!
die hat den titel "honeckers rache" echt verdient



If it's stupid but works, it isn't stupid.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.11.2004 19:50
#132 RE:dazu Antworten

prrrrennggggdennnggggdennngggdennnggg
die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.11.2004 19:56
#133 RE:dazu Antworten

falls das daß standgeräusch ist, hast du das *...hust..* *..hust...* ! dazwischen vergessen



If it's stupid but works, it isn't stupid.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.11.2004 20:05
#134 RE:dazu Antworten

bei der MZ ist das wie bei Queen: man liebt sie, oder man hasst sie , es gibt nichts dazwischen
die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.11.2004 20:16
#135 RE:dazu Antworten

Also mir ist die Queen zwar Wurscht ... aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste: PRO!
Nur soll sie um Himmels Willen auf Ihrem Eiland bleiben.
Marcs Emme soll jedoch endlich in die Puschen kommen - es liegt bereits jede Menge Schnee.

(Dann könnten wir nämlich mit Emme und XBR nach HBN fahren )

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz