sodala Claudia, nachdem Dir die Buidl so gut gfallen haben, hier der Rest:
Tapfer verteidigte der Eberhardt, alias Bleibdochgesund Bleibi Bleibxund sei Weissbier, zefix
und hier der Beweis: Die Jugend unter der strengen Leitung des JUGENDWARTES, aufmerksam lauschte Julia den Ausführungen des erfahrenen Leide-Reisers :-))
jaja Uwe, vielleicht wird Schalke doch noch Herbstmeister, wer weis.....
Der Junge Jedi Micky, seht Ihn Euch an, der dunklen Seite der Macht gänzlich verfallen.........
The one and only, Mr. Rocken Röll vöm Küffhäuser, Johnny Ukulöle.....
...und hier die gammsigen Frauen der WildenWeiberLegebatterie..... ;-) da kann selbst Bruno nur noch Schmunzeln:
Junge Jedis und Lehrmeister Bruno Joda
Des Nikolausis liebstes Spielzeug - welcher Umbau derfs denn sein?
Zu guter Letzt - der Underfrangge (oder war er in Wahrheit der Nikolaus??)
sodala, dass waren meine Eindrücke vom diesjährigen Nikolaustreffen in Hildburghausen. Nochmals bedanke ich mich bei Bruno und Gabi, die wie immer das Unmögliche wahrgemacht haben und uns top bewirtet haben. Und vielen lieben Dank an alle die gekommen sind, um ne anständige Party zu feiern. Das macht es einem einfacher, die dunkle kalte Jahreszeit zu überstehen und ist der beste Grund, sich im nächsten Jahr wiederzusehen.
Greez
Ducky
_________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
In Antwort auf: die kommt schon wieder zu dir zurück
Jajaja - gut abgefüllt und verkork(s)t ....
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------