also ich hab mit der sache rein garnix zu tun...obwohl de eine oder andere mich dahinter vermutet hat... ich bin bisher davon ausgegangen, daß das ein Fake der WWL ist, und Du dahintersteckst...?
es könnte aber auch eine völlig Reale ein und wir tun der Lena total Unrecht....
Lena...lebst Du noch...?
Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)
also ich schreib und antworte ja eigentlich recht wenig.. mich hat nur stutzig gemacht, dass ich kurz nach Lenas auftauchen eine PM von U-W bekommen habe..."Das is doch ein fake...bist Du das??" usw... Im Verkauf nennt man das "Einwandvorwegbehandlung" oder auch "Vollkommen überzeugendes Dementi" Also es war schon seeeeehr verdächtig, vor allem der "Zuschiebemodus"...
Das hätte ja auch jemand von Euch sein können...bei der masse von Prosecci.... aber ich merke schon..wenn Du es nicht bist, isse wohl echt...müssen wir mal den Pauule fragen...
Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)
tjaaa das sollte dir zu denken geben ne ich bins wirklich nicht.....wüsste nicht, was ich davon haben soll?! also mir kommt das ja auch spanisch vor......aber wenns n fake ist, dann hat derjenige nicht lange durchgehalten..... ich an dem seiner stelle hätte da mehr "veranstaltet" ----WWL-Azubi----
Im Gegensatz zu dir, gell? Aber wer die netten Fotos in diesem Thread betrachtet, kann und sollte dir (und anderen) eigentlich nicht mehr gram sein. Schade, dass ich in anderer Richtung unterwegs sein musste. Wie war denn der Charme-Faktor unseres Jugendwarts?
ich wär mir da nicht so sicher! wer ein zwei tage hier mitgelesen hat, weiß ganz genau, daß der ein oder andere dem kornsand gerne das altherrenimage verpasst und somit kaffee und tee nicht weit hergeholt sind.
und auch zum rest, ein paar tage mitleser und schon kann man sich das gröbste zusammenreimen.
klar haste schon recht......... ich stempel sie ja jetzt auch nicht als fake ab.....kam mir nur auch alles bisschen komisch vor. auch die reaktion auf die pm....
"LINIE 1 - Der Chor: Annette Biedermann, Sina Birkenmeier, Jürgen Croma, Julia Knape, Alexandra Ledermann, Christine Meister, Astrid Scheja, Lena Schreiber, Julia Stroh, Eva Trapp" oder "Die Ehemaligen der Albert-Einstein-Schule in Groß-Bieberau Abschlussjahr Tutor/Klassenlehrer Name des Ehemaligen Email-Adresse ..... ..... Hippe Lena Schreiber lenaschreiber@....." oder?