Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 37.023 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
w650huebi Online




Beiträge: 2.658

12.12.2004 02:38
#676 RE:2-3 Bilder.... Antworten

also ich hab mit der sache rein garnix zu tun...obwohl de eine oder andere mich dahinter vermutet hat...
ich bin bisher davon ausgegangen, daß das ein Fake der WWL ist, und Du dahintersteckst...?

es könnte aber auch eine völlig Reale ein und wir tun der Lena total Unrecht....

Lena...lebst Du noch...?

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.12.2004 02:41
#677 RE:2-3 Bilder.... Antworten

du vermutest wohl hinter jedem neuen, weiblichen mitglied n fake?
also wenn ich das wäre.........dann hätt ich sicher mehr geschrieben


----WWL-Azubi----

w650huebi Online




Beiträge: 2.658

12.12.2004 02:52
#678 RE:2-3 Bilder.... Antworten

also ich schreib und antworte ja eigentlich recht wenig..
mich hat nur stutzig gemacht, dass ich kurz nach Lenas auftauchen eine PM von U-W bekommen habe..."Das is doch ein fake...bist Du das??" usw...
Im Verkauf nennt man das "Einwandvorwegbehandlung" oder auch "Vollkommen überzeugendes Dementi"
Also es war schon seeeeehr verdächtig, vor allem der "Zuschiebemodus"...

Das hätte ja auch jemand von Euch sein können...bei der masse von Prosecci....
aber ich merke schon..wenn Du es nicht bist, isse wohl echt...müssen wir mal den Pauule fragen...


Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.12.2004 02:56
#679 RE:2-3 Bilder.... Antworten

tjaaa das sollte dir zu denken geben
ne ich bins wirklich nicht.....wüsste nicht, was ich davon haben soll?!
also mir kommt das ja auch spanisch vor......aber wenns n fake ist, dann hat derjenige nicht lange durchgehalten.....
ich an dem seiner stelle hätte da mehr "veranstaltet"
----WWL-Azubi----

w650huebi Online




Beiträge: 2.658

12.12.2004 02:58
#680 RE:2-3 Bilder.... Antworten

vielleicht isse ja auch echt und mittlerweile nur verschreckt...

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.12.2004 03:00
#681 RE:2-3 Bilder.... Antworten

könnte natürlich auch sein.........aber dann isses ja n arg schreckhaftes hascherle
----WWL-Azubi----

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.12.2004 10:24
#682 RE:2-3 Bilder.... Antworten

In Antwort auf:
arg schreckhaftes hascherle

Im Gegensatz zu dir, gell?
Aber wer die netten Fotos in diesem Thread betrachtet, kann und sollte dir (und anderen)
eigentlich nicht mehr gram sein. Schade, dass ich in anderer Richtung unterwegs sein musste.
Wie war denn der Charme-Faktor unseres Jugendwarts?

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.12.2004 12:12
#683 RE:2-3 Bilder.... Antworten

danke für die blumen!
hab gesagt, dass ich gar nicht so schlimm bin
unser jugenwart hat alle übertroffen!
----WWL-Azubi----

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.12.2004 12:25
#684 RE:2-3 Bilder.... Antworten

In Antwort auf:
...zwielichtige Gestalt aus der griechischen Mythologie...
So wie's aussieht kenn ich die als Logo von den DEA-Tankstellen!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.12.2004 12:32
#685 RE:2-3 Bilder.... Antworten

In Antwort auf:
...unser jugenwart hat alle übertroffen! ...

PAOLO.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.12.2004 14:03
#686 RE:2-3 Bilder....(Huebi) Antworten

So iss das also,
haste mir nicht getraut, oder was ?

Lena kann eigentlich nur n Fake sein, dafür war da zuviel Insider-Wissen drinne.

Wenn real, dann echt zufällig immer den Nerv getroffen.

Am Schönsten fand ich die Geschichte mit dem Reiseleider: "Ist doch bestimmt n total interessanter Job, wo warste denn schon überall" Muahahahahahhaha


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.12.2004 15:06
#687 RE:2-3 Bilder....(Huebi) Antworten

oder das zum mopped fahren auch immer pausen mit kaffee oder tee gehören......
----WWL-Azubi----

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.12.2004 15:39
#688 RE:2-3 Bilder....(Huebi) Antworten

ich wär mir da nicht so sicher! wer ein zwei tage hier mitgelesen hat, weiß ganz genau, daß der ein oder andere dem kornsand gerne das altherrenimage verpasst und somit kaffee und tee nicht weit hergeholt sind.

und auch zum rest, ein paar tage mitleser und schon kann man sich das gröbste zusammenreimen.

bevor wir also jemandem unrecht tun...


marc

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.12.2004 15:41
#689 RE:2-3 Bilder....(Huebi) Antworten

klar haste schon recht......... ich stempel sie ja jetzt auch nicht als fake ab.....kam mir nur auch alles bisschen komisch vor.
auch die reaktion auf die pm....

----WWL-Azubi----

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.12.2004 15:48
#690 RE:Who is Lena Schreiber? Antworten

Recherchen von Bob Andrews...

"LINIE 1 - Der Chor:
Annette Biedermann, Sina Birkenmeier, Jürgen Croma, Julia Knape, Alexandra Ledermann, Christine Meister, Astrid Scheja, Lena Schreiber, Julia Stroh, Eva Trapp"
oder
"Die Ehemaligen der Albert-Einstein-Schule in Groß-Bieberau
Abschlussjahr Tutor/Klassenlehrer Name des Ehemaligen Email-Adresse
.....
..... Hippe Lena Schreiber lenaschreiber@....."
oder?

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz