Mal wieder die Weisheit mit den Löffeln gefressen? Oder bist Du jetzt der "Bestimmer", der entscheidet, was bei wem Spass ist, und was nicht?
Von Dir lass ich ihn mir jedenfalls nicht verderben, den Spass. Abgesehen davon kannst Du gern zu mir sprechen, wenn Dir was an mir nicht passt. Du brauchst nicht in der 3.Person von mir zu reden. Allerdings hatte ich Dir schon in HBN gesagt, daß die geradlinige Art der hinterfotzigen vorziehe. Hätt's wohl meinem Frisör erzählen sollen(wenn ich einen hätte), der hätte sicher besser zugehört.
Und falls Du Dich an meiner Auslegung von "WWL" störst: Du hast mir gesagt, daß ihr keine "Abkürzungserklärung" gebracht habt, weil ihr auf die Interpretationen im Forum warten wolltet. Das läd ja richtig ein.
allein das Leuchten in Paulchens Augen, als er die Bremse sah, wäre die Fahrt schon wert gewesen... Aber dank seiner Neuerwerbung ist er jetzt immer eine halbe Stunde früher am Kornsand , gelle Baullie
hey, Paulle!!! Das ist das Argument für die Suuuper Duuplex !!! Du musst ihr nur verklickern, dass du dann Sonntags 2Stunden länger im Bett bleiben kannst - und voila: auf einmal ist das gaaarkein Problem mehr mit dem Geld für den Umbau nessspasss???
In Antwort auf: Abgesehen davon kannst Du gern zu mir sprechen, wenn Dir was an mir nicht passt.
In Antwort auf: Und falls Du Dich an meiner Auslegung von "WWL" störst: Du hast mir gesagt,
sacht mal, habt ihr sie noch alle ?
wir hatten ein goiles Wochenende und ihr habt nix besseres zu tun, als euch anzupöbeln ? Neee, nich wirklich ????????? oder ????? Wie alt seit ihr Kindsköppe eigentlich? Da mich so an Schmarn aufregt, lad ich euch Streithammel beim nächsten Treffen zum Bier ein, dann wird das geklärt!!! Alles klar? Oder bin ich im falschen Forum?
In Antwort auf: sacht mal, habt ihr sie noch alle ?
nicht aufregen ... das ist nur ein wenig spass-schattenboxen in anlehung an das aneinander vorbeireden im pinup-thread - die unklarheiten sind inzwischen alle beigelegt
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
und ich bin nun auch wieder beruhigt, dass der Paule bei der schönen und sicheren Scheibenbremse bleibt, wirklich wahr. Jetzt gehts mir gleich vieeeel besser
Duck _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Da bin ich dann auch endlich. Es war ein spitzenmässiges Wochenende!!!!! Und die Fotos sind der Hammer. Da kommt noch mal alles in Erinnerung. Leider hock ich jetzt zu Hause weil ich einen Krankenschein habe. Liegt aber nicht am Wochenende (auch wen man es auf dem Day-After-Foto vermuten könnte....).
Wenn die HHL in der Nacht nicht so doll gepupst hätte, wäre der nächste Morgen sicher schöner gewesen!!!!! Aber ich hatte sie ja alle......
Danke nochmal an Bruno und Gabi, an die HHL (ja Trutz, Ihr habt gewonnen nachdem Ihr mich abgefüllt habt), an meine tapferen WWL-Mädels, an den Überraschungs-Gast der KKL und an alle "freien und nicht organisierten" Trinker.... --- WWL-Befugte ---