Achso: Bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen nachdem ich über Bickenbach nach Wiesbaden gefahren bin !! Habe ja unseren Paule noch heimgefahren der ja ohne Geld nicht weit gekommen wäre und die neuerworbenen Bremskomponenten von Paul gingen ja auch kaum in Axel's Auto.......
War ein Super-Wochenende !!!!!!!!! DANKE an alle Beteiligten besonders an Gabi und Bruno !!
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: ....und die neuerworbenen Bremskomponenten von Paul...
..hat dieser heute auch sogleich eingebaut.
Bremst wie Hölle sag' ich Euch !!!
PAULLE, der latürnich heute auch 'ne Ährenrunde damit gedreht hat. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
jetzt freu ich mich auf Deinen wirklich sachkundigen Bericht in Bezug auf die Bremse _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Ey Jürgen, war doch nur 'n Schbässchen, das. Das, was der Ho-Bi mit Bremskomponenten gemeint hatte, waren schlicht und ergreifend leider nur die 1100er KAWA-Bremsklötze für 'ne Scheiben-Brömse .
Weil: für diese oba-leggare Grimm-Mega-Dobbel-Duubleggs , die ich da in der Hand halte hab' ich leider nich genügend des Geldes.
Da Bauli. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Einspruch, mein frischgestochener Freund. Auf dem beschriebenen Bild ist auch ein Mädel, welches nicht zur WinselndenWeinerlichenL.....-Fraktion zählt scnr....
In Antwort auf:Willi sa ma - sammelst Du wieder alle um sie dann wieder unter einem kleinen Rätsel für alle Teilnehmer zu verstecken?
Hatte ich eigentlich nicht vor. Durch die allgemeine "Bilderselbstpostfähigkeit" isses auch nicht nötig, denk ich. Und soviel verschiedene Heimseiten habsch auch nich, daß ich jedesmal ein Rätsel aus der URL machen kann
echt ??? duggy, du entteuscht mich ... da gibt es doch so viel umzubauen - das wird der paule kaum abseits von HBN selber machen ... du bist aber auch sowas von leichtgläubig
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
des Bild hat mich total irritiert!!!!!!! Krieg ja langsam Angst, dass dann jeder zweite mit ner Trommel rumtrommelt, grummel grummel isdochwar solldochwasbsondereseinoder? _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
....das Gerücht hättest Du ganz locker bis Februar halten können.... Nö, Schdeffhaan. Erstens bin ich ein ährlicher Mönch und Zaweitens: wäre das schbääädesdens bei einem der nächsten KKL-Treffen rausgekommen.
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------