Har, Har, Har ... Juhu! .... Yippieeeeee..., Wow,... Wahnsinn.... Hurrahdiegams, imaanitram.
HBN, ich komme auch!!!
Leider nicht vor 18.00, kann auch 20.00 werden.
Wo findet man Euch um die Zeit? Beim Bruno? Oder bei welchem Wirt, und wo wäre der?
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
Beim Bruno in der Werkstatt, oder im "Hassfurter" (oder wie die kneipe hiess) hinter Bruno´s alter Werkstatt (geht ein kleiner Weg rein, 100m geradeaus und dann rechts, glaub ich)
Das sagt alles... Ich werde Euch schon hören, denk ich.
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
ich werde wohl die 240km allein abreissen...... und bin dann hinterher knappe 55 Euro Spritgeld los !! und das nur um am Sonntagmorgen mit einem dicken Kopp wieder heimzueiern... aber das mach ich ja gerne !!
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Bei mir sind's ca. 350 km und ich fahr auch allein - was soll's? Hab Gottseidank einen Zweitürer, da zwängt sich der dicke Kopf ohne größere Quetschungen ins Wageninnere.
In Antwort auf: Schild, das Dir den Weg zum Haßfurther weist
Danke! Am Hinweg kann ich das sicher noch finden und lesen. Falls wider Erwarten nicht, lall ich Dich einfach durchs Handy an.
@Eberhardt: um Achte werden wir wahrscheinlich schon beim Hassfurter drüben in der Wirtschaft sein, für alle Fälle hier nochmal meine Notrufnummer: 0179/5984835
Gruß
Duck
_________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Ohhh, Du armer kleiner Nordmann..... Nicht so böse sein. Du weisst doch, was sich liebt das neckt sich...... Freue mich auf Deine Rache.... --- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: bin schon ein kleines Schlaule - gell?!
Also wenn die Zugfahrt 100 Euro bei Dir kostet, muss ich sagen: NÖ, BISTE NICHT! Die Bahn bietet zur Zeit jede Strecke innerhalb von DE zu 29 Euro an. Also 58 hin und zurück.
Oder musst Du einen Aufpreis für Untergrösse zahlen.......