grmpf, Verehrerinnen halt dann. -musst a immer des letzte Wort ham, gell? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
...........das werden wir Julia, das werden wir _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Na hör mal, wir sind keine Säufer , sondern Missionare in einer höheren Mission.................. _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Übrigens, ich hab grad mit Gabi teflefoniert (die Gute Seele von Hildburghausen und Brunos Frau, für die wo`s net wissen). Bruno hatte ne leichte Grippe, geht Ihm aber wohl wieder besser und Sie freun sich auf die ganze Bande. Beim Hassfurter wurde für uns ein kompletter Nebenraum gemietet, d.h. wir werden wieder bestens versorgt mit Futter. Und ein Ausflug zur Rockerbar nebenan ist auch geplant (die, die beim Bratwursttreffen dabei waren, wissen was gemeint ist).
_________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Claudia.................was Du wieder denkst............. Notstand oder was???? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-