Also, ich komm ja auch () und zwar diesmal mitm Zug (is billiger, bequemer und dauert auch nicht länger). Wann seid Ihr denn Freitag alle so da? Und wann gedenkt Ihr wieder abzuhauen? Will heute die Tickets bestellen. --- WWL-Befugte ---
Ankunft bei freier Fahrbahn: ca. 13-13.30h! Ankunft erstes Bier im oberen Darmbereich: 13.32h! Abfahrt: je nach Schädelweh, Samstag Vormittag bis Sonntag Nacht
In Antwort auf: hast du dir jetzt Marina und Julia zum Vorbild genommen ???
na muss man ja
ne aber mim zug is ne weise entscheidung.......kannste während der fahrt schon anfangen zu trinken und man muss nicht mit dem restalkohol fahren (was bei uns ein unding gewesen wäre) von uns bis HBN würde man ca. 5 stunden mit dem zug fahren
In Antwort auf: hast du dir jetzt Marina und Julia zum Vorbild genommen ???
na muss man ja
ne aber mim zug is ne weise entscheidung.......kannste während der fahrt schon anfangen zu trinken und man muss nicht mit dem restalkohol fahren (was bei uns ein unding gewesen wäre) von uns bis HBN würde man ca. 5 stunden mit dem zug fahren
In Antwort auf: von uns bis HBN würde man ca. 5 stunden mit dem zug fahren
So in Etwa wird das bei mir auch sein. Aber die zeit bräuchte ich auch mit dem Auto. Da ist das schon angenehmer. Vor allem auf der Heimreise.... --- WWL-Befugte ---