GENAU! Diesmal säuft uns der nordische Wikinger mit sein Kinderbier alle unter das Quad _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
In Antwort auf: Ob er vielleicht die Laufwarzen meint, die auf dem Heimweg umgeknickt sind
Das wären wenn, die Brustwarzen gewesen. Aber in die Dunkelheit der Erinnerung, schlich sich doch ein sehr schmerhaft geschwollener Knöchel, so dass ich mir erstere nie und nimmer verstaucht haben kann.
Bitte etwas mehr Sachlichkeit und Präzision in Ihren Ausführungen. Das wirft ja ein völlig falsches Bild von der Rechtschaffenheit und Ehrbarkeit der HHL auf.
So geht das nicht!
und abwarzen werde ich auch nicht - so! skoki d.e. vonne ahbeid
Genau, immer werden hier Unwahrheiten verbreitet über Mitglieder der HHL. Und das nur, weil wir uns am nexten Tag nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern können...... _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Also erstens halten wir natürlich immer alles auf Bildern fest, damit Ihr nicht angelogen werdet! Und zweitens hat ja schon die Schlange Kaa gesagt "Glaube mir, schlaf ruhig ein....." --- WWL-Befugte ---
Da fällt mir gerade ein, dass ich die neue Adresse von Bruno nicht habe. Kann mir die einer noch geben bitte? Sonst muss der Taxifahrer am Bahnhof die Zentrale anrufen und fragen, wer der Bruno ist. Das kleine dicke Ding im Wagen will da hin und ist zu doof, die Adresse zu sagen.... --- WWL-Befugte ---
äh, Claudia, da werden genug von uns rumtorkeln in einem Umkreis von 100m. d.h. Du kannst uns nicht verfehlen. Neue Werkstatt is Luftlinie keine 100m weit vo der alten weg. _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-