Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 37.018 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.12.2004 17:32
#721 RE:na die haste ... Antworten

na los, wo bleibt das bild...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

16.12.2004 18:45
#722 ich warte auch, Marc... Antworten

noch ist kein Bild hier eingetrudelt....
Los Maggus,wir nehmen jedes Bild von dir gerne


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.12.2004 19:54
#723 immer mit der ruhe... Antworten

tach

...bin erst vor ner guten halben stunde nach hause gekommen, im dunkeln... da wars nix mehr mit bild... wird vermutlich samstach werden, wenn ich dann nicht unterwegs bin die andere kiste zu holen, die dann ja aber auch gleich mit aufs bild könnte ne menge leute hier kennen meine kiste so wie sie ist, die anderen müssen halt noch etwas intresse heucheln bevor was kommt...

gas

markus morgen auf weihnachtsfeier, deshalb samstach wohl nicht so früh unterwegs


aller umfang ist schwer

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.12.2004 19:57
#724 na ne zahnbürste... Antworten

tach

...hat meine noch nicht oft gesehen, auch wenn sogar ich ab und an putze... inzwischen is so viel vom motorlack hochgekommen, da lohnt es fast nicht mehr den rest zu wienern...

gas

markus näxste woche mit neuer schwinge und neuem kettensatz, wenn ich denn lust zum basteln hab


aller umfang ist schwer

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.12.2004 21:44
#725 testing Antworten

tach

na wenns funzt is gut, http://img134.exs.cx/img134/115/maggus9bf.jpg

wenn nicht dann nicht...

gas

markus dem seine hier nen echter blender is


junggesellen sind männer, die nur halb aufs ganze gehen

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.12.2004 12:48
#726 RE:testing Antworten

man merkt schon......alle sind total geblendet!
----WWL-Azubi----

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.12.2004 19:52
#727 RE:testing Antworten

Samma, bist Du der schwarze Sack da hinten, rechts auf dem Bild ???

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

17.12.2004 19:54
#728 RE:testing Antworten

daraus machen wir jetzt ein Adventsrätsel


Wo ist dieses Bild aufgenommen???
Wer ist noch auf dem Bild ???


Morgen gibts ein weiteres Teilchen

---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.12.2004 22:55
#729 ich weiss es... Antworten

tach

...ich weiss es... aber ich sachs nicht! und der sack.... das war vor dem gang zum arzt
@paule, kennste doch, erst wird er grün, dann schwarz, dann fällt er ab

gas

markus der sich auf den geruch der glycinie freut, die da hinten wächst...

ps: wird das nen dalli klick?

junggesellen sind männer, die nur halb aufs ganze gehen

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

18.12.2004 08:34
#730 RE:ich weiss es... Antworten

Tach,

In Antwort auf:
@paule, kennste doch, erst wird er grün, dann schwarz, dann fällt er ab

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt! Meiner hat sich dunkelbraun verfärbt!

Gruß
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.12.2004 20:56
#731 RE:ich weiss es... Antworten

hier nun also der 2te Teil des Bilderrätsels :




---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.12.2004 14:51
#732 na das.... Antworten

tach

...is ja auch nicht unbedingt ne hilfe... steht halt eine der vielen silber blauen irgentwo rum... da mußte schon nachlegen, damit die jungens und mädels was raten können... zumal auch garnicht alle mopeds auf dem bild sind... waren noch mehr....

gas

markus bis auf weiteres nix mopedfahrenderweise, weil keine lust...

junggesellen sind männer, die nur halb aufs ganze gehen

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

19.12.2004 14:53
#733 RE:na das.... Antworten

was wollt ihr denn nu wissen? wem die kiste gehört oder wie?
immer diese rätsel.....
----WWL-Azubi----

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.12.2004 14:57
#734 RE:na das.... Antworten

ok,maggus,
Rätzel,näxter Teil:



---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.12.2004 17:38
#735 RE:na das.... Antworten

In Antwort auf:
näxter Teil:

"...
Sich beim Gähnen die Hand vor den Mund zu hatten, wird heutzutage als reiner Akt der Höflicheit und Zeichen guter Erziehung betrachtet. Dabei geht diese Handlung auf den alten, auf der ganzen Welt verbreiteten Glauben zurück, daß es gefährlich sei, den Mund weit zu öffnen, ohne ihn gleichzeitig zu bedecken. Befürchtet wurde zum einen, daß die Seele dabei aus dem Körper fliehen, zum anderen, daß böse Geister in ihn eindringen und die betreffende Person in Besitz nehmen, sie also besessen machen könnten.
Gähnt man am Jahresende, ist dies nach weitverbreiteter Uberzeugung unbedingt als gutes Vorzeichen für das kommende Jahr zu werten.
..."

Na dann frohes neues Jahr!

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz