...bin erst vor ner guten halben stunde nach hause gekommen, im dunkeln... da wars nix mehr mit bild... wird vermutlich samstach werden, wenn ich dann nicht unterwegs bin die andere kiste zu holen, die dann ja aber auch gleich mit aufs bild könnte ne menge leute hier kennen meine kiste so wie sie ist, die anderen müssen halt noch etwas intresse heucheln bevor was kommt...
gas
markus morgen auf weihnachtsfeier, deshalb samstach wohl nicht so früh unterwegs
...hat meine noch nicht oft gesehen, auch wenn sogar ich ab und an putze... inzwischen is so viel vom motorlack hochgekommen, da lohnt es fast nicht mehr den rest zu wienern...
gas
markus näxste woche mit neuer schwinge und neuem kettensatz, wenn ich denn lust zum basteln hab
...ich weiss es... aber ich sachs nicht! und der sack.... das war vor dem gang zum arzt @paule, kennste doch, erst wird er grün, dann schwarz, dann fällt er ab
gas
markus der sich auf den geruch der glycinie freut, die da hinten wächst...
ps: wird das nen dalli klick?
junggesellen sind männer, die nur halb aufs ganze gehen
...is ja auch nicht unbedingt ne hilfe... steht halt eine der vielen silber blauen irgentwo rum... da mußte schon nachlegen, damit die jungens und mädels was raten können... zumal auch garnicht alle mopeds auf dem bild sind... waren noch mehr....
gas
markus bis auf weiteres nix mopedfahrenderweise, weil keine lust...
junggesellen sind männer, die nur halb aufs ganze gehen
"... Sich beim Gähnen die Hand vor den Mund zu hatten, wird heutzutage als reiner Akt der Höflicheit und Zeichen guter Erziehung betrachtet. Dabei geht diese Handlung auf den alten, auf der ganzen Welt verbreiteten Glauben zurück, daß es gefährlich sei, den Mund weit zu öffnen, ohne ihn gleichzeitig zu bedecken. Befürchtet wurde zum einen, daß die Seele dabei aus dem Körper fliehen, zum anderen, daß böse Geister in ihn eindringen und die betreffende Person in Besitz nehmen, sie also besessen machen könnten. Gähnt man am Jahresende, ist dies nach weitverbreiteter Uberzeugung unbedingt als gutes Vorzeichen für das kommende Jahr zu werten. ..."