Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.095 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
windi Offline




Beiträge: 2.216

17.08.2004 21:35
falls es jemanden interessiert... antworten

...so sah es heute bei mir aus ;-((

01:

02:

03:

04:

05:

also leute, wenn ihr morgen früh auf dem weg nach bochum einen LKW mit gelber plane der fa. wille seht: ABSTAND HALTEN - UNERSETZLICHE FRACHT!!

danke ;-))

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.607

17.08.2004 21:38
#2 RE:falls es jemanden interessiert... antworten

und ich sach noch:
Nimm ´ne AN Bonus, die hält was aus

Wird wohl nicht billig was

Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

17.08.2004 22:55
#3 RE:falls es jemanden interessiert... antworten

was bedeutet das alles?
du hattest ein windrad? soweit war ich glaub ich mal?!

haben sie´s dir abgeschraubt?

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

windi Offline




Beiträge: 2.216

17.08.2004 22:58
#4 haben sie´s dir abgeschraubt? antworten

genau, heute kam das getriebe (17,5 to) raus und zur reparatur nach bochum zur firma eickhoff!!

dazu musste der generator (7 to) runter und der flügelstern (10 to), der liegt jetzt im weizenacker...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.887

18.08.2004 08:34
#5 RE:haben sie´s dir abgeschraubt? antworten

Mojn,

jetzt ma net böse sein Windi,
aber des interessiert uns im Moment eigentlich überhaupt net.

Geh ins andere Treat und les da nach was dem Trutzi passiert und spend a bisserl was.
Ich hab au an Haufen Schulden am Arsch, trotzdem helf ich gern, wenn ich kann.

Also rüber und spenden

Danke im Vorraus

Ducky
-DESPERATE ROCK N ROLL-

mappen Offline




Beiträge: 14.651

18.08.2004 08:39
#6 na mal locker bleiben... antworten

tach

...denke nicht das der windi grade in spenderlaune ist... auch wenn er mit der windi etwas kohle macht, so is es trotzdem mist wenn sie denn defekt is... wenn hier wer spenden/leihen will, dann wird er-sie-es es schon machen... da muß man nicht noch auffordern... wirst sehen wieviele aus unserem kreise plötzlich für die nächsten tage nicht mehr im forum zu lesen sein werden...

gas

markus der knauser

ps: denke mal hier sind auch genug die nicht viel oder nix aufm konto haben, also kannste dir deinen ar... spruch auch schenken

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.887

18.08.2004 08:41
#7 RE:na mal locker bleiben... antworten

He Mappen,

das war nicht als Angriff gemeint, sondern ne Aufforderung.
Außerdem entspricht mein A...Spruch der Wahrheit.

Das sich einige wohl in nächster nimmer melden, tja, da wirste (leider)
recht ham.
Ich nennes mal, die Spreu vom Weizen trennen, oder?

Nix für unguad

Ducky

mappen Offline




Beiträge: 14.651

18.08.2004 08:46
#8 schon klar... antworten

tach

... das das kein angriff war... bin ja nich aus watte und spreu vom weizen is auch nen weiter begriff... aber man sieht sich immer zweimal im leben... heute trutz, morgen wir... denke wer nicht will oder kann, der solls einfach dabei belassen... fand damals bei der spendenaktion schon das das forum plötzlich verwaist war... oderso...

gas

markus der keine patenschaft hat, und auch sonst nicht der spender vor dem herrn ist

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

keulemaster Offline




Beiträge: 4.901

18.08.2004 08:50
#9 RE:schon klar... antworten

wobei das geld ja nicht unbedingt verloren ist, es wird ja nur geliehen. oder irgendwie so. also ist es eigentlich keine spende.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

18.08.2004 09:09
#10 RE:schon klar... antworten

ach leute,

mich hätte ehrlich interessiert, was mit windis riesengerät los war und wies dazu kam...
manchmal seit ihr echt toll.

ich hab gestern abend auch ganz viele online gesehen, die nix geschrieben und sich nach etwas lesezeit ganz schnell wieder ausgeloggt haben.
na und? ich fänds zwar auch sehr traurig, das nicht zu schaffen, aber es ist und bleibt eine persönliche entscheidung.

marc




If it's stupid but works, it isn't stupid.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.08.2004 09:11
#11  antworten

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

18.08.2004 09:15
#12 RE:schon klar... antworten

In Antwort auf:
und ich erwarte, dass wir danach eine hundertprozentige Lösung für Trutz haben

hmmm?! weißt du mehr als andere, oder bist du optimistischster optimist? oder hast du einen besonderen draht nach oben?

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.887

18.08.2004 09:20
#13 RE:schon klar... antworten

gaaaaanz ruhig Marc, ganz ruhig Brauner

wenn Du schon so daherredst, können wirs ja gar net schaffen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir das gemeinsam schaffen, weil sonst brauch ma gar net erst damit anfangen.

A bisserl Optimissmus bittschön.

Ois klar?

Gruß

windi Offline




Beiträge: 2.216

18.08.2004 12:10
#14 des interessiert uns im Moment eigentlich überhaupt net antworten

duck:
1. hab ich in der überschrift geschrieben: "falls es jemanden interessiert", wenns also niemanden interessiert, lese er/sie bitte nicht weiter

2. ist es interessant, dass du für ca. 400 forumsmitglieder sprichst und für einige zig nicht angemeldete

3. find ich es spannend, dass gerade DU dich über uninteressantes getippsel mokierst

4. werd ich mich hüten, 7 seiten über trutz und seine W zu lesen

5. geb ich mein weniges geld dorthin, wo ICH es für sinnvoll erachte und nicht DU

6. verbreite ich nicht hier, wem ich wieviel euronen schicke

7. 8. 9. mag ich trutz gerne

10. wünsch ich dir nen guten tag

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.887

18.08.2004 12:38
#15 RE:des interessiert uns im Moment eigentlich überhaupt net antworten

Ich spreche nicht für 400 Forumsmitglieder, ich kam beim zählen nur auf ca. 308.
Ich versuch die Leute zu einer gemeinsamen Aktion zusammen mit Jörg und Huebi zu motivieren.
Uninteressant nur in dem Zusammenhang, dass ich (vielleicht auchn paar andere wie die Resonanz zeigt) die Trutz-Aktion als wichtiger erachte als ein Windrad.
Ich (und die anderen auch)lese gern 7 Seiten über ne gute Aktion.
Ich sag grad raus was ich spende, und bin keiner derer, die aus Geld ein Geheimnis machen, wie der Chef der deutschen Bank!
Ich mag Trutz auch gerne.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen