Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.09.2004 09:52
MMEB in Köln am 5.12.2004 antworten

es war doch schon richtig kühl heute morgen. Aber dennoch ein wunderschöner Morgen. Habe tanken müssen 14,5l auf knapp 260KM. Und nur weil ich die letzten drei Tage mich nicht zurückhalten konnte und über die Bahn gebrettert bin (Ja, Ich, die Wanderdüne! 150Km/h ohne Scheibe bei morgentlichen 8Grad Celsius ist relatiov schnell für eine W) Und dann hatte ich beim letzten Tanken auch noch vergessen den Hahn zurück auf "ON" zu stellen. das wäre beinahe ins Auge gegangen.

Aber das war alles nicht warum ich hier poste. Aber da andere schon ab dem zweiten Beitrag abschweifen, warum sollte ich das nicht schon im ersten. Was ich erzählen wollte, für alle Freunde guter Live Musik

Manfred Mann's Earth Band spielt am 5.12.2004 in Köln in der Live Musk Hall
Tickets bei http://WWW.EVENTIM.DE und - das sollte Euch hoffentlich nicht abhalten - ich habe mir schon welche besorgt

(PS: auch für REM in Oberhausen am 4.2.2005, das nur nebenbei)

Gruss an Alle

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Carsten Offline




Beiträge: 1.515

17.09.2004 12:02
#2 RE:MMEB in Köln am 5.12.2004 antworten

In Antwort auf:
ich habe mir schon welche besorgt

sag mal Andreas, gibt es da etwas, von dem ich noch nichts weiß? ( etwa eine neue Frau an deiner Seite )
Ich geh mal davon aus, du hast dich nicht für eine Vergrößerung des Manfred Mann's Fanclub klonen lassen!

Egal, mit wem du ins Konzert gehst, euch allen viel Spass.


Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.09.2004 12:22
#3 RE:MMEB in Köln am 5.12.2004 antworten

Ich habe blos meinen Sohn (und fast Motorrad Fahrer) gefragt, ob er Lust hätte und es ihm nicht zu Peinlich wäre mit seinem Vater zu dem Konzert zu gehen.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Carsten Offline




Beiträge: 1.515

17.09.2004 13:15
#4 RE:MMEB in Köln am 5.12.2004 antworten

Spass muß sein

leiste bei deinem Sohn noch Überzeugungsarbeit, damit er zur nächsten W-Tour mit dabei ist.

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.977

17.09.2004 13:49
#5 RE:MMEB in Köln am 5.12.2004 antworten

MMEB ist recht geil ... auch wenn nur noch 2 der alten recken dabei sind - der neue leadsänger ist nicht schlecht

ich war in den letzten 4 Jahren bei 3 MMEB-Konzerten

und keine angst "Mighty Quin" kommt - zwar ganz zum schluß aber es kommt !



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.09.2004 14:23
#6 RE:MMEB in Köln am 5.12.2004 antworten

Ist Chris Thompson (oder wie hieß der Gitarrist?) nicht mehr dabei? Der war doch auch Sänger? ...

Angel Station fand (finde) ich geil ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen