Ich nehm mal an, die meisten brauchen diese alte Kohle nicht mehr. (Ich jedenfalls meine nicht.) Vielleicht könnte der Betrag gedrittelt werden: - 1/3 bleibt bei Trutz - Belohnung für gute Pflege der Forums-W - 1/3 für Jörgele - zur freien Verfügung (10 Jahre W-Treff ... oder so ) - 1/3 für Wilma - damit nicht immer der Kalender wie sauer Bier beworben werden muss.
Edit: Ich seh gerade nachträglich, dass das ja schon entschieden wurde - so auch gut.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
danke dafür, dass ich damals auch helfen konnte. Für mich persönlich hat diese Aktion das Zugehörigkeitsgefühl für die "Familie" manifestiert. Viele sind gefolgt... Die vielen gemeinsamen Stunden mit Euch sind doch mit Geld gar nicht zu bezahlen. Deshalb finde ich es toll, dass es jetzt "Gefühlszinsen" zurückgibt, denn dieses Jahr kann ich auch endlich wieder dabei sein und da freue ich mich auch schon riesig drauf.
...auch wenn es löblich ist, dass ihr den vollen Preis bezahlen wollt, aber bitte schreibt jetzt nicht alle, denn der Thread hat einen eigenen Sinn und der sollte nicht verfälscht werden.
Der Trutz und Jörg und "wersonstnochalles" haben sich schon was dabei gedacht und werden sicherlich wieder einen Weg finden, Geld an die Richtigen zu geben.
trutze: glueckwunsch zum vollen sparschweindl und hut ab vor der rueckzahlaktion. gscheid!
da ich meinen beitrag auch schon mental von der steuer abgesetzt hab, darf ihn die gemeinde verfressen und versaufen, aber die anregung von px, paar oecken auch der wanda zugute kommen zu lassen, find ich loeblich.
Ich war noch ein ganz frisches Mitglied in der Gang und kannte noch keinen persönlich. Dann kam dieser Fred, spannender als jedes Fußballspiel.
Ich hatte noch keinen aus dem Forum leibhaftig getroffen und dachte, es handele sich um eine reine Internet-Comunity. Dass die meisten Leute hier sich persönlich untereinander kennen, wußte ich ja nicht. Also hielt ich die Truppe erstmal für vollkommen geistesgestört (sorry, aber zu dem Zeitpunkt war das so.)
Nachdem ich die ersten Leute persönlich kennenlernte (selbstverständlich beim Weststammtisch) hat sich das Ganze dann sehr schnell ins Gegenteil umgewandelt und ich möchte diese "Familie" nie mehr missen.
Zitat Also hielt ich die Truppe erstmal für vollkommen geistesgestört (sorry, aber zu dem Zeitpunkt war das so.)
Wie ? zu diesem Zeitpunkt ?? hat sich Deine Meinung etwa jetzt gewandelt ??
ich kannte übrigens auch nur zwei drei Leutchen vorher und mein erster großer Kontakt war dann die BWT da wo es Haue gab und anschließend ein W Cafe-Racer bei ebay drinnen stand...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit