In Antwort auf:... dieser Thread war der geilste von allen...
darum musste ich ihn mal wieder nach vorne holen..
Stimmt, das waren die guten alten Zeiten! Inzwischen hat sich ja einiges getan und die "neue Generation" hat das Forum an sich gerissen Aber so cool wie wir damals werden die nie Jetzt gibt es statt Gabelholmhamstern nur noch Kaffee
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:das waren die guten alten Zeiten! Inzwischen hat sich ja einiges getan und die "neue Generation"
Daran merkt man das man alt wird. Die neue Generation macht dummerweise vieles anders und häufig auch besser (Feuerzangenbowle). Sonst würden wir heute noch mit nem Pflug und zwei Ochsen übern Acker gehen. Da lohnts sich die Erinnerungen zu bewahren solange man das noch kann...
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
@W Werner: wieso macht die alles besser? Begründung bitte!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von w650huebi... dieser Thread war der geilste von allen... darum musste ich ihn mal wieder nach vorne holen.. Ist mal was für nen "fernsehlosen" Abend... Gruss M
Hi M, danke für den Hinweis. RESPEKT!!!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.