In Antwort auf: Frischwärts das Säcklein! Brust raus und Speck rein! Bischof, sei clever! Gib ihr brav Pfeffer! Tu ihr schön rammen! In Ewigkeit Amen.
Ey Uli, so kenn' ich Dich ja noch garnicht !!!!!!!!
PAULLE.
PS. Komm' nicht auf "wilde" Gedanken, in Deinem W-aldkirch... Sonst darfste nicht mehr spielen ! Wenn das der Pfarrer liest !? ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
ich glaube der kid baut sich noch ne w als reserve auf ?? oder , beobachte nur was da so in letzter zeit zusammengekommen ist. den rahmen muss er aber schnellstens kaufen sonst hol ich mir den noch. mit schmunzelnden grüssen BRUNO.
ich war im Urlaub und habe jetzt erst von der Trutz-W-Aktion gelesen. Ist die Sache noch aktuell? Kann man sich noch mit einem Betrag beteiligen? Ich möchte mich nicht erst durch die 23 Seiten lesen, daher meine Frage.
es lohnt sich aber, da das ganze hier recht beispiellos ist ....
der gesamtschaden wird sich bei ca. 4000,- euro bewegen, bis jetzt haben wir 3675,- gesammelt - der akute bedarf ist gedeckt, aber wer will darf ruhig noch was geben - wobei es sich nicht um eine eigndliche spende handeln soll, sondern um einen zinzfreien kredit (anspron für trutz ihn zurück zu zahlen ist die androhung, ansonsten seine Designer-W zur Renn-W zu machen)
Lass dir Ringe um die Beine schweißen, dass dich nicht die Schweine beißen ...