. . So viel Aufmerksamkeit für "Winterbier2000". Das gibts selbst in diesem Forum selten, obwohl man hier schon manche Verrücktheiten kennenlernen kann.
Und der arme Bruno sitzt jetzt zwischen den Stühlen: Entweder er liefert einen Kunden ans Messer oder ....
Nee, aber im Ernst: Vielleicht ist der winterbier so reich und zu ungeschickt, sich selbst ne schöne W zusammenzubasteln. Anyway: Der Trutz kriegt's schon wieder hin, wie er seine nächste W haben will. Vielleicht hat er schon wieder neue Pläne im Kopf und die nächste wird noch schöner. Werd scho wern.
so ne scheiße mit der scheiße hier, kann bruno nicht erreichen, hab aber schon ne mail vom käufer gekriegt, hab jetzt zürückgeschrieben, dass er sich telefonisch mit mir in verbindung setzten soll. also deshalb muss ich jetzt wieder. melde mich später nochmal
In Antwort auf: er puscht halt ab und an mal seine eigenen Verkäufe.....
Sorry, bin halt kein versierter ebayler. Wenn das wirklich stimmt, nehm ich natürlich die Sache mit dem 'zu ungeschickt, um sich eine schöne W zusammenzubasteln' natürlich gerne zurück.
(Irgendwo ganz weit weg in mir war mir aber so, wie Du glaubst)
könte sein ... aber da winterbier nur 2 seiner 19 einkäufe bei bruno getätigt hat, und bruno auch schon einige dinge sehr günstig verkauft hat, und winterbier sonst noch nie mitgesteigert hat, wird es wohl ehr nicht so sein .... wir werden sehen
Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...
In Antwort auf:hätte ich das jetzt nicht schreiben dürfen ??
wenn es denn so wäre, wäre es vielleicht wirklich geschickter, so was wegzulassen, bzw. zu entfernen bevor das Forum wieder für nichtregistrierte geöffnet wird. Man muß ja niemanden auf dumme Gedanken bringen.
Vielleicht hat der Winterbier auch nur die Trutz-W mal bei Bruno stehen sehen, und sie ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.
...das thema, und gut is.... oder fangt einfach selber mal an bei tante eba was zu verticken... also, gut nu, und jörch editier mal den vom hobby, muß ja kein fremder lesen, gell...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
ich glaub nu mal nich, dass jemand ne W-underschoene, aber alte w mit so ner kilometerleistung, fuer nen ueberhoehten preis, ohne sie sich mal angeschaut zu haben oder mal probegefahren zu sein!
deshalb vermute ich mal eher, es ist ein wissender insider!!!!! welcher auch immer ;-)