Lässt (oder versuchst) Du die CD auf Deiner Stereoanlage laufen zu lassen? Sind die Songs als Wave-Datei oder als MP3-Datei gebrannt? Oder ist die CD nach der sogenannten "Red Book" Vorgabe gebrannt? Ist Dein CD-Player seit der Erstellung der CD mal erneuert worden - also ein neuer gekauft?
Das alles kann Auswirkungen darauf haben ob die CD läuft oder nicht. Geht mir bei einigen selbst gebrannten auch so.
Ab und an liegt es aber auch am Laufwerk (CD-Player intern oder Rechner). Also versuch mal ob die CD auf anderen Laufwerken läuft - also z.B. auf Deinem Computer - ab und an hilft das. Vor kurzem hatte ich das Problem auch, allerdings mit einer Bilddatei, die nicht zu laden war obwohl das Laufwerk bei anderen Medien davor und danach einwandfrei funktioniert. Ich habe dann ein externes CD/DVD-Laufwerk angeschlossen und darauf konnte ich auf die Daten zugreifen.
Also einfach mal testen - oder mal beim Nachbarn in den Player stecken.
Der Präsident war da, hat seine Hände aufgelegt und dann ging’s wieder. Jetzt werde ich versuchen die CD zu rippen und dann speichere ich die Tracks in der Cloud
Ich habe noch einen alten Laptop mit DVD Laufwerk gefunden