Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.126 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LupoII Offline

06.10.2024 17:54
#61 RE: RE:@pelegrino Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #60
Ärgert mich heute noch, dass ich damals brav gezahlt habe.

Meinst du damit die Busse wegen Nichtbeherrschen......?

Serpel Offline

06.10.2024 19:39
#62 RE: RE:@pelegrino Antworten

Ja, war auch gar nicht billig.

Gruß
Serpel

Falcone Offline

06.10.2024 21:19
#63 RE: RE:@pelegrino Antworten

Hättest du denn - selbst heute mit deinem jetzigen Wissen - dieses technische Problem so benennen können, dass du ohne Strafe davongekommen wärest?

Grüße
Falcone

Serpel Offline

06.10.2024 21:53
#64 RE: RE:@pelegrino Antworten

Gute Frage!

Die Polizei geht natürlich davon aus, dass die Straße sich in einem für die Verkehrsteilnehmer zumutbaren Zustand befindet. Andererseits hatte ich damals von einer Mitarbeiterin der KaPo Chur eine Mitteilung erhalten, dass sich die Sache auf Grund meiner detaillierten Beschreibung wohl zu meinen Gunsten auflösen werde. Dass es dann doch anders kam, lag wohl an meinem Versäumnis, den gleichen Bericht termingerecht bei der Polizeiverwaltung des Unterengadins einzureichen. Die haben den Fall wohl an zwei verschiedenen Stellen bearbeitet, ohne ausreichen Kenntnis voneinander.

Wenn ich die Sache weiter verfolgt hätte, hätte ich das vielleicht noch hinbiegen können. Hatte dann aber keine Lust mehr dazu, wenn man dieserart um sein Recht kämpfen muss. War mir auf deutsch gesagt zu blöd.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz