Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 10.625 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

29.03.2012 11:14
#61 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Zitat von Roadmaster
ja der Radius von Lampe zum Schutzblech passt nicht wirklich gut zusammen.Ich habe da wo die Lampe unten aufliegt mit dem Schleifstein was vom Alu weggenommen,so geht der Spalt fast ganz weg, und die Lampe zeigt auch nicht mehr so richtung Himmel.Weiß leider nicht ob der Chrom so dranbleibt, war mir aber egal



Wärst du so nett, mal eine Nahaufnahme zu zeigen?

Bei mir sieht es jetzt so aus:






Habe übrigens direkt ein neues kleines Kennzeichen genommen und die Saisonbeschränkung rausnehmen lassen.

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

29.03.2012 11:24
#62 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Der Winkel ist bei mir auch nicht anders, ist gut so.Vielleicht hat das kleine Lukas einen anderen Winkel als das Große.
Foto hab ich leider erstmal kein anderes Sorry

Gruß Martin
W650 SilberBlau mit TL
seit/EZ 03/2000

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.03.2012 11:35
#63 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

@Firestarter: hmmm komisch, Bild 2 schaut das ganze Moped schief aus....... liegt das vielleicht an dem Helm der draufliegt ?

Den Winkel vom Lucas find ich vollkommen normal

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

29.03.2012 11:53
#64 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Hallo Duck Dunn,

die schiefe Optik ergibt sich

1. daraus, dass der linke Auspuff leider etwas höher ist als der rechte. Hier hat SR leider nicht ganz sauber gearbeitet. Ich hatte mir die Anlage ja zuschicken lassen und nicht vor Ort montieren lassen. Hatte Ulf in Essen auch schon gefragt, ob das normal ist und er meinte, die dass dies bei den SR schon mal vorkommt. Wenn einer da eine Lösung weiß, immer her damit.

2. Das Kennzeichen i. V. m. dem Rücklicht nicht exakt gerade montiert ist. Hier muss ich nochmal ran, aber werde nicht nochmal bohren.

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.03.2012 13:04
#65 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Das Rücklicht selbst scheint aber auch schief zu stehen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.03.2012 13:53
#66 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Genau. Schrauben einfach noch mal lockern und Licht und Schild etwas zurechtdrücken. Meist ist da noch genug Spiel und das reicht dann aus. Es ist ja nur ganz wenig.
Genauso kann man die SR-Anlage "zurechtrücken".
Auf jeden Fall sieht das Heck so sehr schön aus.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

29.03.2012 19:46
#67 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Zitat von Falcone
Auf jeden Fall sieht das Heck so sehr schön aus.



Ja, wenn es gerade wäre....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2012 21:47
#68 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Schade, daß es sowas nicht mit LEDs gibt. Wobei es ja mittlerweile sehr kleine LED Rücklichter gibt, die man theoretisch, wenn man den Reflektor raus nimmt, in das Lucas Rücklicht.... hmmm...

Viele Grüße,
Frank

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

29.03.2012 21:50
#69 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

... dann mußte immernoch aus deiner lucas-linse ein stück ausschneiden, weil die herren vom verein nix "vor" dem eigentlichen rücklicht dulden

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

29.03.2012 23:45
#70 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Zitat von DarkAge
Schade, daß es sowas nicht mit LEDs gibt. Wobei es ja mittlerweile sehr kleine LED Rücklichter gibt, die man theoretisch, wenn man den Reflektor raus nimmt, in das Lucas Rücklicht.... hmmm...


Wozu? Ich habe in meinem Leben noch nie ein Birndl bei nem Motorrad wechseln müssen

Grüße
Niki

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.03.2012 23:47
#71 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Zitat von modderfreak
Wozu? Ich habe in meinem Leben noch nie ein Birndl bei nem Motorrad wechseln müssen

Kunststück ... Student! ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

flirtingdisaster Offline




Beiträge: 74

30.03.2012 09:04
#72 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Dann hätt ich an die dem Lukas-Evangelium Folgenden gleich eine Frage: Ich hab auf der W und auf der Fragschdden jeweil ein Lukas drauf, bei der Triumph ist aber der Gummi zerfallen.

UND ich finde nirgendswo einen Ersatzgummi - weiß da vielleicht wer eine Quelle wo ich nur den Gummi zum Schutzblech bekomme??

Daniel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.03.2012 14:01
#73 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

@Daniel: Vorschlag, geh in Baumarkt, kauf Dir Gummi gleicher Stärke und schneids Dir einfach passend.
billiger als ein Orginalteil und nervenschonender, weil keine depperte Sucherei

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

flirtingdisaster Offline




Beiträge: 74

02.05.2012 11:02
#74 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

@Dunn
Habs erst jetzt gelesen: Das hab ich eh schon aber manchmal kommt der "Ich-Will-Original"-Spleen...

Dan

JayGee Offline




Beiträge: 24

02.05.2012 11:46
#75 RE: RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

na ja,mit Rücklicht gen Himmel kann ich auch dienen,mir aber wurscht,
das Kennzeichen ist noch nicht ganz mittig, das werde ich noch ändern.
SAM_1376.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SAM_1377.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Greets
JayGee

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz