Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 10.630 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
wolf Offline



Beiträge: 123

01.05.2004 22:12
#16 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

...also ich hatte beide Rücklichter in Händen und muß sagen, das die Verarbeitung jämmerlich ist - vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche.
Genauso die Megamicro-Blinker von Delo, hat irgendjemand schon mal versucht ein Birnchen zu wechseln...ich glaube das geht gar nicht. Ich werde es mir mal im Laden zeigen lassen...und dann vermutlich die Teile direkt umtauschen.

Grüße Wolfgang, der meint, daß ein Blinker kein Wegwerfartikel sein sollte

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

01.05.2004 22:38
#17 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

uiuiui.... gezz hab dich aber mal nich so...

die blinker halten bei mir schon 10000km! dem duck hats seine blinker (bestimmt wesentlich teureren) schon kaputtgeschüttelt...
und das rücklicht passt optisch find ich hervorragend.

gerade eben durch den höheren sitz. bekommt ein geiles heck dadurch *hechel*


marc

P.S.:
@soulman: kann es sein, daß du in letzter zeit am liebsten zu motzen aus der versenkung auftauchst?
meinst du die signaturen?
lies drüber wenns dir nicht passt.
ich find die meisten sigs hier immer wieder gut.

aber du hast recht, is zeit für ne neue...
..ich werd aber sicher nicht täglich meine sig für dich wechseln.




A Life? Cool! Where can I download one of those from?

Soulman Offline



Beiträge: 324

01.05.2004 23:11
#18 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Tja, Cuchu... wenn Du das motzen nennst. Ich finde die ewigen sich wiederholenden Sprüche einfach nur ätzend, stupide, überflüssig. Jedenfalls nach dem zweiten Mal. Wenn sie zum drüberweglesen sind.. aha...warum lässt man sie dann nicht gleich weg? Buchstabenschrott. Lenkt nur vom Inhalt der Mails ab. Lass mich doch motzen. Manchmal erreiche ich auch was dadurch. Aber wenn Ihr das alle cool findet, dann klopft weiter Eure Sprüche! Damit muss ich dann leben. Ich sehe keinen Sinn darin, einen Spruch - und wenn er auch noch so gut sein sollte - 50 mal und öfter zu drucken.

Gruß Soulman

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.05.2004 00:28
#19 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Lästern, motzen, nörgeln?
Anderes Forum gefällig?
Bitte sehr: http://www.boardy.de/subforum.php3?forumid=99729

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.05.2004 09:01
#20 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

In Antwort auf:
50 mal und öfter zu drucken.

AAACHSOOOOOO!
ich wusst ja net, daß du dir das alles ausdruckst....
klar da könnt man schon papier sparen ohne die sigs....

marc



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2004 09:58
#21 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Zum Thema Lucas.
Punkt eins, isses eines der authentischten Rücklichter für die W
Punkt zwei, paßt es sehr wohl gut auf das Orschinalblech
Punkt drei, gibbet dafür eine Unterlegscheibe aus schwarzem Gummi (Bruno fragen)
Punkt vier, gute Lucas gibts bei "Rock n Ride" München, Schleissheimer Strasse Ecke Frankfurter Ring

Zu die Micorblinker: die Kellermänner sind wohl zu modern, also Stilbruch.

Tipp: wer keine Koffers hinten hat sondern mit Rolle fährt, der nehme Blinker mit Metallstreben.
Gepäck läßt sich so hervorragend fixen.

Gruß

Ducky

wolf Offline



Beiträge: 123

03.05.2004 10:02
#22 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Hallo Duck,

bei den "Megamicro-Blinkern" handelt es sich keineswegs um Kellermänner, schau mal bei Delo nach. Formmäßig gehen sie für meinen Geschmack schon gut durch.
Nur was mache ich vorne?????

- Hella Ochsenaugen?
- runde kleine Blinker mit Alu-oder Chromgehäuse??

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

03.05.2004 12:25
#23 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

wer oder was ist delo?
ich dachte immer, das wär die billig-hausmarke von tante louise? siehe delo-öl...
?

sind das die blinker die ich hinten auch hab?

http://www.louis.de/_10f00dbd60d52fed38d...6nt%252Bblinker

vorne würd ich persönlich ochsenaugen hinbauen?! wenn du sie nicht eintragen willst, dann nimm die vom w-shopm, die haben eine abe.

oder wir treffen uns einfach mal irgendwo auf einen kaffee, dann kannst du´s dir bei mir in natura anschauen?! z.b. donnerstag. da arbeite ich nur bis halb vier!?

das w-shop rücklicht ist übrigens ganz-verchromt? wie kommst du drauf, daß dem nicht so wär?

marc

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.05.2004 12:38
#24 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Also ich persönlich stehe total auf die Hella-O-Augen!!! Sieht einfach super aus. Und zu dem Stilbruch wegen Kellermännern hinten kann ich nur sagen, dass diese kleinen Blinker im unbenutzen Zustand nicht zu sehen sind und daher ein Stilbruch garnicht zu erkennen ist. Wenn du aber blinkst, dann sind sie da...die Blinker hinten!

siehst du die Blinker wirklich??? (Klar kann man ie erhn, aber nicht wirklich!)

hier nochmal die Hellas...

Viel Spas bei der Kosmetik! Bringt unheimlich Spaß!!!

Payke

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

03.05.2004 12:43
#25 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

die w-shop muh-glubschies sehen eigentlich genauso aus...!?
und die hinteren megamicros von mir sind sicherlich auch nicht stilecht. aber klein und mit den schwarzen gläsern auch so gut wie unsichtbar. die kellermänner waren mir zu teuer!

marc

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.05.2004 12:59
#26  Antworten

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.05.2004 13:07
#27 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Die kann man allerdings nicht sehen... auch net schlecht!

Ich habe die Kellermänner auch nur genommen, weil sie eben so schön hell blinken... Seinerzeit entbrannte auf die Frage: "Blinker hinten ja oder nein?" die Diskussion über Sicherheit und so... Da ich zu dem Zeitpunkt noch absolut neu war, habe ich mir das dann zu Herzen genommen und eben diese Wualitativ hochwertigen, hell leuchtenden, teuren Kellermänner gekauft... nicht ohne, ob des Preises dreimal kräftig zu schlucken!

Also, weiterbasteln!

Payke

wolf Offline



Beiträge: 123

03.05.2004 13:25
#28 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

...wobei Ihr schon Recht habt, eigentlich sieht man sie garnicht.
Der Preis der Kellermänner mit zur Zeit 30€/Stück, ist in Relation zur Qualität absolut ihr Geld wert - im Gegensatz zu den Delo(Detlev Louis für Marc!)-Teilen, die aus dem Kaugummi-Automaten sein könnten!!!!!!

Gruß Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

heizer22 Offline



Beiträge: 110

03.05.2004 14:17
#29 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

Also, ich habe auch diese Blinker montiert:


Die Qualität ist wirklich nicht so toll, aber bei 4,95 EUR/Stück war es einfach ein Versuch wert. Allerdings ist das Gewinde für die Montage hinten in den Löchern, die eigentlich für den Gepäckträger sind, zu lang. Ich habe das Innenleben der Blinker entfernt, und die Schrauben gekürzt. Der Birnenwechsel ist tatsächlich eine echte Qual! Optisch sehen die Blinker in Kombination mit dem Lucas-Rücklicht aber Klasse aus.


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2004 14:29
#30 RE:Lucas-Style-Rücklicht Antworten

......das Problem mit diesem ganzen Plastikgedönse ist, dasses über kurz oder lang bricht.
Also Alublinker oder Chrom-Metal hin. Halten ewig und dienen perfekt zum verzurren des Gepäcks.
Ducky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz