... muß mal wieder "blond" fragen - auch wenn's eigentlich nur 'ne kleinigkeit ist.
präambel: vor einiger zeit hab ich aus neugierde mal den kicker abgeschraubt. dabei ist mir dann die kleine stahlkugel nebst der dazugehörigen feder unter die augen gekommen. die macht daß der kicker so ein bisle rastet im eingeklapten zustand. hinterher hab ich gesehen daß diese beiden teile wohl durch eine madenschraube an ihrem platz gehalten werden, bzw die halt da ist zwecks wegen montage. selbige ist mit einem körnerschlag gegen verdrehen gesichert.
nu kommts: kann ich die madenschraube einfach so trotz "körnersicherung" rausdrehen? oder ist das ne blöde idee und ich muß erst ...
Ich denke ja, der Körnerpunkt ist nur gegen verlieren der Schraube gedacht...Also mal vorsichtig ein Stückchen auf und wieder zurück und wieder etwas weiter auf und zurück..usw....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hinterher aber den Kickstarter durch einen neuen ersetzen. Die Madenschraube kannst du weiterverwenden
Also wenn ich mir Deine Kommentare so ansehe, insbesondere die nach Deinem Urlaub in Italien... Ich weiss zwar nicht, was für ein Zeug Ihr da genommen habt, muss aber gut sein...... Weiter so!
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."