Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

02.05.2012 21:46
Gummiabdeckung gefunden Antworten

Hallo,

Ich habe in einer Ritze unter der Rückbank ein Gummiteil entdeckt, mit dem ich nichts anfangen kann. Das Teil ist etwa 4x5 cm und 6mm dick. Links und rechts ist ein Nut. Kann mir einer sagen, wo das abgegangen ist?

Gruß


Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.05.2012 21:48
#2 RE: Gummiabdeckung gefunden Antworten

unter der sitzbank findeste eine passende stelle

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

02.05.2012 21:49
#3 RE: Gummiabdeckung gefunden Antworten

Das gehört an den Plastikkasten unter der Sitzbank, auf der linken Seite direkt am Rahmen.

Gruß Andy

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.05.2012 21:51
#4 RE: Gummiabdeckung gefunden Antworten



Uploaded with ImageShack.us

firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

02.05.2012 21:52
#5 RE: Gummiabdeckung gefunden Antworten

Ok, scheint nicht so kompliziert zu sein
Danke für die schnellen Anworten.

Ich hatte die Hoffnung, dass es irgendentwas mit der Airbox zu tun hat und deshalb mein Maschine noch nicht ganz rund läuft. Schade.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.05.2012 21:54
#6 RE: Gummiabdeckung gefunden Antworten

Etwas mit der Airbox hat es schon zu tun...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.295

02.05.2012 22:00
#7 RE: Gummiabdeckung gefunden Antworten

hier findest du den grund warum dort nicht einfach "dicht" ist, sondern der abnehmbare Gummilappen

klick

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

03.05.2012 07:53
#8 RE: Gummiabdeckung gefunden Antworten

Und die Öffnung ist dazu da, um Kabel für Zusatzgeräte durchzuleiten: Steckdose, Navianschluss, Kompressorhorn, Zusatzscheinwerfer, Sitzbankheizung, Unter-Tank-Beleuchtung, Schminkspiegel im Topcase, gelbe Rundumleuchte und was man gewöhnlich noch so an der W montiert ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.05.2012 09:00
#9 RE: Gummiabdeckung gefunden Antworten

Zitat
...Kompressorhorn...

Ach ja, ich muß ja noch was basteln, am Gespann ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

03.05.2012 09:30
#10 RE: Gummiabdeckung gefunden Antworten

Der arme Hund!

Und denk an die Maulwürfe!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.05.2012 09:35
#11 RE: Gummiabdeckung gefunden Antworten

Mir ist aufm Oldtimermarkt so'n Truckerhorn zugelaufen, das paßt hervorragend zwischen W und Boot - schaunmermal. Ist aber nur zur Hundefreien Verwendung angedacht ... und Maulwürfe sind ja bereits blind - wer weiß, ob die auch überhaupt was hören ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

03.05.2012 12:38
#12 RE: Gummiabdeckung gefunden Antworten

Hallo

und nicht vergessen die Öffnung nach hinten. Das ist dann ein Schallbooster!!

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz