In Antwort auf: ......das Problem mit diesem ganzen Plastikgedönse ist, dasses über kurz oder lang bricht.
jaaaaaa jaaaaa!
aus was waren deine? die jetzt seit zig km so schön mit isolierband geschmückt sind???
meine halten seit 10000km ohne probleme...
die sind so leicht, daß da auch nix bricht und die qualität siehst du nicht, wenn sie montiert sind. leuchten tun sie auch ganz gut, haben soweit ich weiß halogenbirnlis drin...
so long
marc P.S.:@wolf: wennst magst, mein angebot war ernst gemeint. sag bescheid, dann mach mer einen treffpunkt aus..., kann auch gern an einem anderen tag sein. muß ich nur bissl zeitig wissen wg. meinen dosenstunden.
A Life? Cool! Where can I download one of those from?
ich denk doch, daß da das problem liegt... irgend so ein schweres aber billiges gußteil wird sich eher verabschieden, als die leichten, wenn auch billigen von louise...
A Life? Cool! Where can I download one of those from?
ich montiere jetzt doch mal vorab die Delo Plastikteile und überleg mir dann in Ruhe, ob mir die Kellermänner doch gefallen, weil so richtig gut passen sie eigentlich nicht zur W(meinem Geschmack nach), da sind sie eine Spur zu modisch.
Grüße Wolfgang
it's more fun to drive a slow bike fast, than to drive a fast bike slow!!
Ja, danke. Das Thema kannte ich aber schon. Habe es genau so der Werkstatt gesagt. Aber angeblich keine Chance. Liegt es daran, dass ich die Mini-Ausführung genommen habe?
Ok, ich hab den link mal zur Werkstatt geschickt und werd morgen mal da anrufen. Die sollen mal langsam fertig werden. Der Sch**ß Bridgstone-Reifen ist zur Zeit nicht lieferbar und der Derkamann durfte die Austragung der Reifenbindung nicht vornehmen *ärger*