Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 9.188 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der Underfrange Online



Beiträge: 11.940

11.02.2005 08:19
#61 RE:erstemal..... Antworten

und extra für Maggus

In Antwort auf:
.möchte ich den rechten krümmer von vorne sehen...





AMAZON?? Nur über JÖRG!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.02.2005 08:23
#62 geht auch.... Antworten

tach

In Antwort auf:
rechten

..."etwas" größer?

gas

markus schon mit leselupe vorm rechner
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

der Underfrange Online



Beiträge: 11.940

11.02.2005 08:35
#63 RE:geht auch.... Antworten

In Antwort auf:
.."etwas" größer?

angeklickt haste das Bild aber schon? weil, du übst ja noch..

weil Du's bist:




AMAZON?? Nur über JÖRG!

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

11.02.2005 12:25
#64 RE:W650 als Scrambler Antworten

Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen den Endschalldämpfer habt?
Das Raumschiff Enterprise hat sogar zwei davon. Und das gefällt vielen seit über 30 Jahren!
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.02.2005 15:24
#65 on no.... Antworten

tach

In Antwort auf:
gefällt vielen seit über 30 Jahren!

...grad die tage kam die nachricht das die serie ersatzlos gestrichen wird, in wievielter generation auch immer... die armen treckies...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.02.2005 15:25
#66 so hatte ich mir das vorgestellt.... Antworten

tach

...und das mit dem anklicken, auch nett, aber noch zu klein...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.02.2005 16:04
#67 RE:so hatte ich mir das vorgestellt.... Antworten

Ich glaube, die Tröte is nur ein Fake - a la Erlkönigtarnung......

Wen man mal genau hinschaut, dürften da 2 Supertrapps drunter sein........Zwar nicht vieeeel schöner, aber hören würd ich die dann mal ganz gerne........

Knorri
...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

11.02.2005 21:47
#68 RE:so hatte ich mir das vorgestellt.... Antworten
.

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

11.02.2005 21:56
#69 RE:so hatte ich mir das vorgestellt.... Antworten

Soll ich einen Plan zeichnen?

Was gibt's da noch zu überlegen, mach hinne !

PAULLE.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

13.02.2005 16:31
#70 Fondues Schaltpläne Nr. 6 Antworten
.

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

13.02.2005 16:51
#71 RE:Fondues Schaltpläne Nr. 6 Antworten

Mir scheint, der Besitzer hat sich schon mehrfach rechts, auf das Fress-Brettchen gelegt und war's einfach leid,
immer wieder den Auspuff erneuern zu müssen.
Oder ER hat dort normal 'nen Seitenwagen dran, der dann so eng angebaut werden kann, dass er während der Fahrt an seiner "Holden"
besser rumschrauben kann. Mann weiss ja nicht, was Einen zu so einer Verhässlichung seines Möppis treibt....

PAULLE.

PS.
Das Schönste an dem Motorrad ist der Tang.
DER sieht echt lecker aus.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

14.02.2005 01:15
#72 RE:W650 als Scrambler Antworten

In Antwort auf:
aber von der Optik finde ich die Anlage etwas verunglückt

@Kupferwurm:
bin zwar kein scrambler-freak, aber die optik finde ich ok. wenn schon, kompromisslos...
hat was!

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz