markus schon mit leselupe vorm rechner . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen den Endschalldämpfer habt? Das Raumschiff Enterprise hat sogar zwei davon. Und das gefällt vielen seit über 30 Jahren! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Ich glaube, die Tröte is nur ein Fake - a la Erlkönigtarnung......
Wen man mal genau hinschaut, dürften da 2 Supertrapps drunter sein........Zwar nicht vieeeel schöner, aber hören würd ich die dann mal ganz gerne........
Knorri ...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....
Mir scheint, der Besitzer hat sich schon mehrfach rechts, auf das Fress-Brettchen gelegt und war's einfach leid, immer wieder den Auspuff erneuern zu müssen. Oder ER hat dort normal 'nen Seitenwagen dran, der dann so eng angebaut werden kann, dass er während der Fahrt an seiner "Holden" besser rumschrauben kann. Mann weiss ja nicht, was Einen zu so einer Verhässlichung seines Möppis treibt....
PAULLE.
PS. Das Schönste an dem Motorrad ist der Tang. DER sieht echt lecker aus. -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------