Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 9.208 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 37.231

27.01.2005 22:29
#46 RE:W650 als Scrambler Antworten

ich sag nur Kevlartaschen Pele
Kevlartaschen... !

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.355

27.01.2005 23:08
#47 RE:W650 als Scrambler Antworten

Hä,
Kevlartaschen !?

Mit den Fotos gibts leider heute nix, der 500W-Strahler hat sein Leben ausgehaucht und ich hab keinen adäquaten Ersatz. Außerdem iss der Hintergrund beschissen. Wenns morgen die Sonne scheint, schieb ich sie mal raus



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.01.2005 02:03
#48 RE:W650 als Scrambler Antworten

In Antwort auf:
Das iss ja alles, nur kein Scrambler.

Richtig!!


das ist ein Scrambler. alles andere nachgemachter Fubbes.


Am Ende eines langen Lebens ....

- wird die Reiseapotheke immer umfangreicher.


Manne_DD Offline



Beiträge: 686

28.01.2005 09:41
#49 RE:W650 als Scrambler Antworten

Ich weiß das so ein richtiger Scrambler aussieht aber die Tüten von der W beginnen schom am Seitendeckel und wird die W ganz schön breit auf einer Seite.

Gruß
Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.01.2005 10:01
#50 RE:W650 als Scrambler Antworten

Bin noch immer der Meinung, dass die W zu kompakt wirkt, um einen ansehnlichen Scrambler abzugeben.
Genausowenig ist ein höhergelegter 3er BMW (X3) ein Geländewagen.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

28.01.2005 12:58
#51 RE:W650 als Scrambler Antworten

Aber irgenwie muß es doch machbar sein, ich schon gern einen Scrambler.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.01.2005 13:05
#52 RE:W650 als Scrambler Antworten

In Antwort auf:
ich schon gern einen Scrambler

Vielleicht Du besser ein Mittagsschläfchen?
Nein, im Ernst, das Benzinfass müsste kleiner (und höher mit etwas Luft zum Motor), die Seitendeckel müssten schmaler (oder besser ganz weg, mitsamt dem Luftfiltergedöns) die Bank könnte mal gesteppt, die Gabel einen Tick länger und das Schutzblech dafür höher, Auspuffanlage sollte hochverlegt werden, aber besser als in dem gezeigten Bild, evtl. ganz mutig 2 in 1...
Ich weiß nicht, ob die Linie der W das verkraftet.

Ist aber alles nur mein ganz persönliches empfinden.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

28.01.2005 16:41
#53 naja... Antworten

tach

In Antwort auf:
das ist ein Scrambler. alles andere nachgemachter Fubbes.

...im falle einer cb450 scrambler würd ich den fubbes aber noch gerne hinnehmen

gas

markus grad kein bild zur hand...
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.01.2005 00:35
#54 RE:naja... Antworten

In Antwort auf:
markus grad kein bild zur hand...

OK. die CL 450 ist optisch noch ansprechend.
von den CB modellen 2 gehabt,mehr geschraubt als gefahren.
vom fahrwerk reden wie erst garnicht.
gruß

heutzutage zieht man seinen Nächsten so schnell über den Tisch, das er die Reibungswärme als eine Art der Nestwärme empfindet.


Manne_DD Offline



Beiträge: 686

29.01.2005 09:05
#55 RE:W650 als Scrambler Antworten

Morgen erst mal,

mag schon sein aber ich will ja einen Scrambler und keine Enduro (so wie Du es beschrieben hast), die gezeigete Bonni sieht auch schön aus und hat keine Deiner angeführten kriterien (Meiner Meinung nach).

Gruß
Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

U-W Offline




Beiträge: 6.355

30.01.2005 14:19
#56 RE:W650 als Scrambler Antworten

So, eines konnte ich machen,
dann hat sich die Digi-Cam geweigert. Entweder wars ihr zu kalt oder die hat ihr Leben verwirkt.
Jetzt hab ich das Foto auf nem anderen PC nachbearbeitet, und jetz isses immer noch so dunkel

Ich hoffe, ihr erkennt trotzdem den Lenker und vor allem Brunos Ex-Scrambler-Sitzbank





WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

11.02.2005 02:14
#57 RE:W650 als Scrambler Antworten

hi,

In Antwort auf:
was haltet Ihr von der Scramblerauspuffanlage im W650-Shop? Mir spuckt die Scrambler-Idee schon lange im Kopf herum, aber von der Optik finde ich die Anlage etwas verunglückt


ich sach nix zu dem thema "verunglückt"aber der rest geht scho.

mfg.

Abenteuer werden meistens abends teuer.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.02.2005 06:50
#58 erstemal..... Antworten

tach

...möchte ich den rechten krümmer von vorne sehen... dann die megaschultüte da wechmachen... und dann.... dann kannste sie auch gleich original lassen... mehr als verunglückt!
also nur stollenreifen machen noch keinen crosser....

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

11.02.2005 07:55
#59 RE:W650 als Scrambler Antworten

bis auf die schalldämpfer ein wirklich schnuckeliges möppi ... alles was abhöhe der vergaser zum auspuff gehört, brauch wohl nicht zu kommentiert werden - das spricht für sich leber



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

11.02.2005 08:03
#60 RE:W650 als Scrambler Antworten

Ich weiß gar nich, was ihr alle habt....
Vermutlich hat der Brösel mit dem Holgi wieder irgendne doofe Wette abgeschlossen.
z.B.:"ich zeichne ne Tröte die wo du in echt nich nachbauen kannst"

"wetten daß ich das können tu?"

und wer will schon gerne mit Katzendreck beworfen werden.....



AMAZON?? Nur über JÖRG!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz