Klar ist die Enfield ein schöner Scrambler. Auch die Straßenversion mit 640 ccm und 40 PS macht sicherlich Spaß. Da ich aber lieber fahre als repariere, und ich den nächsten Händler nicht erst im nächsten Bundesland suchen möchte, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin, wurde es bei uns eben eine Estrella und eine W anstatt der Enfield. Exoten hab ich genug in der Garage, die W taugt aber auch als Motorrad für alle Tage und fast alle Strecken , außer vielleicht Paris -> Dakar! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
So, jetzt gibt es von Silver Neck (siehe Motorradkatalog + W650-Shop) eine Scrambleranlage mit orginal aussehenden Endtöpfen. Optisch schön, aber wieder ohne TÜV, so ein S... Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Hi Leute, schaut mal in den neuen Polo Katalog Seite 301 ! Geile Auspuffanlage von Shark für W650 mit EG-Betrieserlaubnis aus VA.... Leider ist Abbildung nur an Triumpf zu sehen. Vieleicht kann jemand von euch mal ein Foto mit der W ergattern. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Ich glaub, ich muß mal runter in die Küche, n paar Fotos von nem(wenigenstens dreiviertelnen) Scrambler machen
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Immerhin besser als dezeit in meiner Wohnung! Einmal richtig Winter und dann fällt im ganzen Haus die Heizung aus ...
Hier sind's derzeit noch 15°C, aber die Nacht kommt ja noch ...
Zurück zum Thema: Zum Glück gefallen mir die Scrambler eh nicht. Da kann ich auch nichts besonders negatives über diese Maschine sagen.
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
In Antwort auf: Hat man da nicht innen verbrannte Beine?
Als ich noch Stift war, hatte sich eine 18-jährige Kollegin mal an so was die Oberschenkel innen verbrannt. Im Büro hat sie das Röckchen gelupft und ihre schwere Verwundung gezeigt. Ich durfte auch mal gucken, wußte aber nicht WOO ich zuerst hingucken sollte. Damals waren gerade rosa Spitzenunterhös'chen modern. Mein Kopf war bestimmt so rot wie ihre Brandwunden.