Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 9.188 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.04.2004 08:15
#31 RE:W650 als Scrambler Antworten

Mein Reden!
Die Estrella für den Asphalt und ein Enfield-Scrambler für Wald und Schotter. Dann hab ich auch endlich zwei Zylinder und darf mitreden!

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

15.04.2004 11:49
#32 RE:W650 als Scrambler Antworten

Klar ist die Enfield ein schöner Scrambler. Auch die Straßenversion mit 640 ccm und 40 PS macht sicherlich Spaß. Da ich aber lieber fahre als repariere, und ich den nächsten Händler nicht erst im nächsten Bundesland suchen möchte, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin, wurde es bei uns eben eine Estrella und eine W anstatt der Enfield. Exoten hab ich genug in der Garage, die W taugt aber auch als Motorrad für alle Tage und fast alle Strecken , außer vielleicht Paris -> Dakar!
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

20.01.2005 15:28
#33 RE:W650 als Scrambler Antworten

So, jetzt gibt es von Silver Neck (siehe Motorradkatalog + W650-Shop) eine Scrambleranlage mit orginal aussehenden Endtöpfen. Optisch schön, aber wieder ohne TÜV, so ein S...
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

27.01.2005 19:56
#34 RE:W650 als Scrambler Antworten

Hi Leute, schaut mal in den neuen Polo Katalog Seite 301 ! Geile Auspuffanlage von Shark für W650 mit EG-Betrieserlaubnis aus VA....
Leider ist Abbildung nur an Triumpf zu sehen. Vieleicht kann jemand von euch mal ein Foto mit der W ergattern. Habe schon gesucht,
aber nichts gefunden.

Grüsse alle W-Fahrer

Hobby Offline




Beiträge: 37.106

27.01.2005 20:08
#35 RE:W650 als Scrambler Antworten

Seite 302 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich setz mich nieder...................

und das für unsere W !!!



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

27.01.2005 20:33
#36 RE:W650 als Scrambler Antworten

Dann setz dich halt oder leg dich, aber mir gfalt se!!!!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.01.2005 20:34
#37 RE:W650 als Scrambler Antworten

Schüttel!!!
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

U-W Offline




Beiträge: 6.355

27.01.2005 20:37
#38 RE:W650 als Scrambler Antworten

Das iss ja alles, nur kein Scrambler.

Ich glaub, ich muß mal runter in die Küche, n paar Fotos von nem(wenigenstens dreiviertelnen) Scrambler machen



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


TheoW Offline



Beiträge: 5.365

27.01.2005 20:38
#39 RE:W650 als Scrambler Antworten

.
.
so hab ich mir schon immer die "Trompeten von Jericho" vorgestellt. Das schönste an den Rohren ist, daß sie nicht an meiner W verbaut sind.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

27.01.2005 20:38
#40 RE:W650 als Scrambler Antworten
.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.01.2005 20:41
#41 RE:W650 als Scrambler Antworten

Immerhin besser als dezeit in meiner Wohnung!
Einmal richtig Winter und dann fällt im ganzen Haus die Heizung aus ...

Hier sind's derzeit noch 15°C, aber die Nacht kommt ja noch ...

Zurück zum Thema: Zum Glück gefallen mir die Scrambler eh nicht. Da kann ich auch nichts besonders negatives über diese Maschine sagen.

Gruß
Andreas

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

27.01.2005 20:47
#42 RE:W650 als Scrambler Antworten

In Antwort auf:
Hat man da nicht innen verbrannte Beine?


Als ich noch Stift war, hatte sich eine 18-jährige Kollegin mal an so was die Oberschenkel innen verbrannt. Im Büro hat sie das Röckchen gelupft und ihre schwere Verwundung gezeigt. Ich durfte auch mal gucken, wußte aber nicht WOO ich zuerst hingucken sollte. Damals waren gerade rosa Spitzenunterhös'chen modern. Mein Kopf war bestimmt so rot wie ihre Brandwunden.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

Hobby Offline




Beiträge: 37.106

27.01.2005 20:47
#43 RE:W650 als Scrambler Antworten

In Antwort auf:
ich muß mal runter in die Küche

ich warte........

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

27.01.2005 20:50
#44 RE:W650 als Scrambler Antworten

.
.
@ Hobby:

Drängel Dich nicht so vor. Mir hat er heute mittag schon in einer PM die Fotos versprochen.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

27.01.2005 22:24
#45 RE:W650 als Scrambler Antworten

Wenn das man gut geht,mit den Packtaschen dran...

Hummer ißt der beste Koch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz