Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Sooterboy Offline



Beiträge: 52

28.01.2005 09:14
Rücklicht für W mit W Symbol !! Antworten

Hallo erst einmal,
ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet aber ich habe da neulich......wie ich mal wieder so im World Wide Web herumgesurft bin...., was interessantes Entdeckt.Da hab ich mir gedacht mach doch mal ne Kopie von dem Bild und kauf dir das Teil.Das sieht bestimmt ganz nett an der W aus. So, jetzt hab ich mir das Teil bestellt und denke das es nächte Woche da ist.Kann sein dass es passt ....kann aber auch nicht sein....; aber man kann ja alles passend machen. Wenn das Teil da ist gebe ich bescheid.
Auf jeden Fall passt es optisch toll zur Maschine.


\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.01.2005 09:19
#2 RE:Rücklicht für W mit W Symbol !! Antworten

Dir ist aber schon klar, dass das nicht Tüvbar ist? Naja, wen interessierts, ich muss auch bauen, bis ich die E'lla wieder über den TÜV kriege.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.01.2005 09:20
#3 RE:Rücklicht für W mit W Symbol !! Antworten

Wie gross ist das denn?
--- WWL-Befugte ---

Carpe Cito et Citat:Nutze den Zeitpunkt und das Zitat.(Horaz?)

Sooterboy Offline



Beiträge: 52

28.01.2005 09:22
#4 RE:Rücklicht für W mit W Symbol !! Antworten

Soll so ca. 10 cm Durchmesser haben.

Thomas
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

Sooterboy Offline



Beiträge: 52

28.01.2005 09:24
#5 RE:Rücklicht für W mit W Symbol !! Antworten

Schaun ma mal, hab da einen Spezi an der Hand der Tüvt so ziemlich alles was vernünftig gemacht ist.
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.01.2005 09:29
#6 RE:Rücklicht für W mit W Symbol !! Antworten

WER? Nenn mir Namen!

Andreas, HD-CI 61

Sooterboy Offline



Beiträge: 52

28.01.2005 09:36
#7 RE:Rücklicht für W mit W Symbol !! Antworten

Sorry Andreas darf ich leider nicht , sonst bekomme ich ärger aber wenn ich Dir bei irgenwas behilflich sein kann.... gerne .

thomas


\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

Prenzman Offline




Beiträge: 1.268

28.01.2005 18:28
#8 RE:Rücklicht für W mit W Symbol !! Antworten

Also wenn das funzt und Tüv konform ist, dann gib mal Info.

Gruß
Frank

windi Offline




Beiträge: 2.252

29.01.2005 12:53
#9 FRANK !! Antworten

um göttinen willen, tu's nicht !!!!

das ist .... peinlich..

Prenzman Offline




Beiträge: 1.268

29.01.2005 19:24
#10 RE:FRANK !! Antworten

Tschuldigung, ähhhh, war nur Spaß:-)

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

29.01.2005 20:48
#11 RE:Rücklicht für W mit W Symbol !! Antworten

In Antwort auf:
Auf jeden Fall passt es optisch toll zur Maschine.

sorry, schaut aber etwas arg billig aus das teil...
wuerde ich mir nicht an meine W schrauben
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

30.01.2005 01:00
#12 RE:Rücklicht für W mit W Symbol !! Antworten

Genau das, Hartmut, dachte ich mir auch...

Braucht eine ECHTE W sowas ?????????

NEIN !!!

Paulle.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.831

30.01.2005 09:55
#13 also was ihr all wieder habt.... Antworten

tach

...was braucht die w'eh denn wirklich, ausser gabelfedern und anderen dämpfern... und selbst das is nicht unbedingt von nöten... bin nen halbes jahr auch da orginal rumgefaahn... und alles andere is im auslieferungstrim doch so gut brauchbar das es bleiben könnte, wenn man denn wollte! jeder seins an die w'eh, fertich is... kann mich noch gut ans geschwafel hier erinnern als ich die kunstledernen angeschraubt habe...

gaga

markus
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

U-W Offline




Beiträge: 6.355

30.01.2005 10:58
#14 RE:also was ihr all wieder habt.... Antworten

Genau,
bastelt an Eure Kisten was ihr wollt,

aber kommt ja nicht auf die Idee, es so zu machen wie ich



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


TheoW Offline



Beiträge: 5.365

30.01.2005 11:19
#15 RE:Rücklicht für W mit W Symbol !! Antworten

In Antwort auf:
Braucht eine ECHTE W sowas ?????????


Irrtum Paule


Ja Jaa, Jaa, Jaa, die W braucht sowas wenn es dem Eigner eben so gefällt

Ob die W vorne Wirth und hinten Hagons oder sonstwas braucht, das kommt auf den Fahrstil des Fahrers an. Aber optisch soll doch jeder machen was er will denke ich.
Goldkrönchen und ein vorderes Nummernschild braucht auch keine W, aber es verschönt und macht sie zu "Deiner" W. Darauf kommt es doch an. Findest Du nicht auch??? Jedem Narr gefällt soi Kapp. Kennste doch den Spruch. Und nur ihm selbst braucht seine Kappe auch zu gefallen.
Sofern das W-Rücklicht die Verkehrstüchtigkeit nicht beeinträchtigt, soll er doch das Teil ranschrauben. Haptsache ihm gefällt es.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz