Hallo erst einmal, ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet aber ich habe da neulich......wie ich mal wieder so im World Wide Web herumgesurft bin...., was interessantes Entdeckt.Da hab ich mir gedacht mach doch mal ne Kopie von dem Bild und kauf dir das Teil.Das sieht bestimmt ganz nett an der W aus. So, jetzt hab ich mir das Teil bestellt und denke das es nächte Woche da ist.Kann sein dass es passt ....kann aber auch nicht sein....; aber man kann ja alles passend machen. Wenn das Teil da ist gebe ich bescheid. Auf jeden Fall passt es optisch toll zur Maschine.
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"
Schaun ma mal, hab da einen Spezi an der Hand der Tüvt so ziemlich alles was vernünftig gemacht ist. \\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"
...was braucht die w'eh denn wirklich, ausser gabelfedern und anderen dämpfern... und selbst das is nicht unbedingt von nöten... bin nen halbes jahr auch da orginal rumgefaahn... und alles andere is im auslieferungstrim doch so gut brauchbar das es bleiben könnte, wenn man denn wollte! jeder seins an die w'eh, fertich is... kann mich noch gut ans geschwafel hier erinnern als ich die kunstledernen angeschraubt habe...
gaga
markus . . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
aber kommt ja nicht auf die Idee, es so zu machen wie ich
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: Braucht eine ECHTE W sowas ?????????
Irrtum Paule
Ja Jaa, Jaa, Jaa, die W braucht sowas wenn es dem Eigner eben so gefällt
Ob die W vorne Wirth und hinten Hagons oder sonstwas braucht, das kommt auf den Fahrstil des Fahrers an. Aber optisch soll doch jeder machen was er will denke ich. Goldkrönchen und ein vorderes Nummernschild braucht auch keine W, aber es verschönt und macht sie zu "Deiner" W. Darauf kommt es doch an. Findest Du nicht auch??? Jedem Narr gefällt soi Kapp. Kennste doch den Spruch. Und nur ihm selbst braucht seine Kappe auch zu gefallen. Sofern das W-Rücklicht die Verkehrstüchtigkeit nicht beeinträchtigt, soll er doch das Teil ranschrauben. Haptsache ihm gefällt es.