Zu Ostern geht immer was! Omas besuchen, Oma-Besuche empfangen, Eier verstecken, nichtgefundene selbst suchen und sich über den einsetzenden Regen freuen, überlegen woher das Alupapier an der Hundeschnauze kommt, bei der Grimasse des Jüngsten überlegen welches Alkohol-Ei in die falsche Tüte geraten ist, der älteren Oma zum wiederholten Male erklären dass sich Kinder heutzutage zu Ostern ganz normal anziehen und keine Gedichte vortragen, den eigenen Diätplan für 2 Tage außer Kraft setzen und das Völlegefühl mit Grappa bekämpfen, die petzenden Kinder ("Papa säuft wieder!") zur Ordnung rufen und mangels Erfolgsaussicht mit ´nem Horrorfilm ködern usw.usf. Moppedfahrn kommt später dran...
Bin die nächsten zwei Tage wieder auffer Insel und werde frühestens am Do abends wieder 'reinschaun. Aber wenns Wetter OK ist, würd ich am SA mal vorbeischaun oder Ihr seids hier im Siegtal willkommen.
Wer hat denn gesagt, dass ich nicht kommen kann oder will? Und wer hat gesagt, dass er erst am Wochenende drauf wieder Zeit hat? Und welche Siegtaler bewegen sich auf dünnem (April-)Eis? Dafür müsste man glatt die Einladung annehmen...
Zu den von Steve erwähten Aktivitäten kommen dann für mich noch: meiner Frau bei der doofen Gartenarbeit,und meinem Kumpel am Montag dabei helfen,sein Schiff loszubinden und zur Saisoneröffnung der Freizeitskipper ohne Havarie von Krefeld nach Düsseldorf und zurück zu fahren.Aber wenn das Wetter Laune macht,fahr' ich zumindest mit der W zum Rhein - vielleicht kann ich mich dann auf dem Rüchweg irgendwo einklinken. Ach ja,und "Das Leben des Brian" stilecht am Karfreitag gucken...
In Antwort auf: ...gibt kein Scheißwetter, ES GIBT NUR UNPASSENDE KLEIDUNG...
Ja,das stimmt schon.Gibt aber auch unpassendes Wetter!Am Wochenende die W geputzt,und gestern gezwungenermaßen wg. fest zugesagtem Autoverleih mit der W zur Arbeit - jetzt sieht sie wieder aus wie'n Ratbike!
In Antwort auf:die Westler gerne über Treffen reden und die Nordis dafür lieber bei den Treffen reden
Da könnte was dran sein. Wofür´s auch gute Gründe gibt. Z.B. dass der Nordländer eher schweigsam und der Rhein-Ruhrländer eher "mitteilungsbedürftig" ist (was das Reden angeht) und dass wir hier, wo das Leben pulst, dauernd jemanden treffen, während man im Norden (mit Ausnahme von 2-3 Großstädten) gut beraten ist, jede Treffchance zu nutzen...
Hallo Claudia Ich mach mir doch meine BT 45 nicht nass Aber mal im Ernst. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich dabei. d.h. wenn es nicht Eulen und Meerkatzen regnet. Jupp
Auch wenn`s nicht direkt hierher gehört. Willi! Du hast alles durchschaut. Und das T - Shirt habe ich auf dem Heimweg "eingefahren". Außer dennen von Bruno`s Werkstatt habe ich allerdings keine weiteren Fotos gemacht. Gruß Jupp