Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.04.2004 13:30
Bunny-Fahrt Antworten

Geht zu Ostern was im Pott?

Claudia

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.04.2004 14:04
#2 RE:Bunny-Fahrt Antworten

Zu Ostern geht immer was!
Omas besuchen, Oma-Besuche empfangen, Eier verstecken, nichtgefundene selbst suchen und
sich über den einsetzenden Regen freuen, überlegen woher das Alupapier an der Hundeschnauze kommt, bei der Grimasse des Jüngsten überlegen welches Alkohol-Ei in die falsche Tüte
geraten ist, der älteren Oma zum wiederholten Male erklären dass sich Kinder heutzutage
zu Ostern ganz normal anziehen und keine Gedichte vortragen, den eigenen Diätplan für
2 Tage außer Kraft setzen und das Völlegefühl mit Grappa bekämpfen, die petzenden Kinder
("Papa säuft wieder!") zur Ordnung rufen und mangels Erfolgsaussicht mit ´nem Horrorfilm
ködern usw.usf.
Moppedfahrn kommt später dran...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.04.2004 14:06
#3 RE:Bunny-Fahrt Antworten

Bin die nächsten zwei Tage wieder auffer Insel und werde frühestens am Do abends wieder 'reinschaun. Aber wenns Wetter OK ist, würd ich am SA mal vorbeischaun oder Ihr seids hier im Siegtal willkommen.

Andreas

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.04.2004 14:08
#4 RE:Bunny-Fahrt Antworten

Das ist hier das Touren/Treffen Forum und nicht das

Warum-ich-nicht-kommen-kann/will Forum

Wenn jeder, der nicht kommen kann hier postet, dann würde dieser Thread recht lang ...

... ca 80 Mio Einträge

Andreas

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.04.2004 14:10
#5 RE:Bunny-Fahrt Antworten

Wenn Freitag oder Samstag besser Wetter ist können wir ja ne Minitour machen ?

Werner

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.04.2004 14:16
#6 RE:Bunny-Fahrt Antworten

Wer hat denn gesagt, dass ich nicht kommen kann oder will?
Und wer hat gesagt, dass er erst am Wochenende drauf wieder Zeit hat?
Und welche Siegtaler bewegen sich auf dünnem (April-)Eis?
Dafür müsste man glatt die Einladung annehmen...

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

06.04.2004 14:20
#7 Osteraktivitäten Antworten

Zu den von Steve erwähten Aktivitäten kommen dann für mich noch:
meiner Frau bei der doofen Gartenarbeit,und meinem Kumpel am Montag dabei helfen,sein Schiff loszubinden und zur Saisoneröffnung der Freizeitskipper ohne Havarie von Krefeld nach Düsseldorf und zurück zu fahren.Aber wenn das Wetter Laune macht,fahr' ich zumindest mit der W zum Rhein - vielleicht kann ich mich dann auf dem Rüchweg irgendwo einklinken.
Ach ja,und "Das Leben des Brian" stilecht am Karfreitag gucken...

in 8 Monaten ist Nikolaus

iMac Offline



Beiträge: 754

06.04.2004 14:30
#8 RE:Bunny-Fahrt Antworten

kann es evtl. sein, dass die Westler gerne über Treffen reden und die Nordis dafür lieber bei den Treffen reden.

O.K ich duck mich ja schon...........

Übrigens: es gibt kein Scheißwetter, ES GIBT NUR UNPASSENDE KLEIDUNG!!!!!!!!!!!!
Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

06.04.2004 14:41
#9 Scheißwetter Antworten

In Antwort auf:
...gibt kein Scheißwetter, ES GIBT NUR UNPASSENDE KLEIDUNG...
Ja,das stimmt schon.Gibt aber auch unpassendes Wetter!Am Wochenende die W geputzt,und gestern gezwungenermaßen wg. fest zugesagtem Autoverleih mit der W zur Arbeit - jetzt sieht sie wieder aus wie'n Ratbike!


in 8 Monaten ist Nikolaus

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

06.04.2004 15:38
#10 Ostersonntag ist Lötekarl Antworten

Vielleicht kann man von dort mal in Münsterland zum Longinusturm oder zur Felsenmühle starten?
Gruß der WWerner, der dahin kommt

http://www.ost-bock.de/OnTour/KarlKanal/main.html
oder
http://www.classic-motorrad.de/CM2003/Ka...anal/Seite.html
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.04.2004 18:10
#11 RE:Bunny-Fahrt Antworten

In Antwort auf:
die Westler gerne über Treffen reden und die Nordis dafür lieber bei den Treffen reden

Da könnte was dran sein. Wofür´s auch gute Gründe gibt.
Z.B. dass der Nordländer eher schweigsam und der Rhein-Ruhrländer eher "mitteilungsbedürftig"
ist (was das Reden angeht) und dass wir hier, wo das Leben pulst, dauernd jemanden treffen,
während man im Norden (mit Ausnahme von 2-3 Großstädten) gut beraten ist, jede Treffchance
zu nutzen...

iMac Offline



Beiträge: 754

06.04.2004 19:47
#12 RE:Bunny-Fahrt Antworten

Ich denke, du hast es auf den PUNKT gebracht.

Aber einmal im Jahr........zumindest fast...........Ich sach nur Rotenburg/Fulda...........Christi Himmelfahrt..........

NOCH 44 TAGE UND DER REST VON HEUTE..................


Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

Jupp Offline




Beiträge: 168

06.04.2004 20:18
#13 RE:Bunny-Fahrt Antworten

Hallo Claudia
Ich mach mir doch meine BT 45 nicht nass
Aber mal im Ernst. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt
bin ich dabei. d.h. wenn es nicht Eulen und Meerkatzen regnet.
Jupp

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

06.04.2004 21:34
#14 Hey Jupp... Antworten

...wie ich an Deinem neuen Avatar sehe, hats ja doch noch mit den Batterien geklappt

Haste Dir das T-Schört auch noch geschnappt?

Bin ja ned neugierig...


Jupp Offline




Beiträge: 168

06.04.2004 21:46
#15 RE:Hey Jupp... Antworten

Auch wenn`s nicht direkt hierher gehört.
Willi! Du hast alles durchschaut. Und das T - Shirt habe ich
auf dem Heimweg "eingefahren".
Außer dennen von Bruno`s Werkstatt habe ich allerdings
keine weiteren Fotos gemacht.
Gruß Jupp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz