Wenn das so ist,werde ich wohl mal bei uns in der mechanischen Werstkatt den Meister zu überzeugen versuchen,das seine Lehrlinge unbedingt das Drehen von Feingewinden in Edelstahl üben müssen...
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Wir sind im öffentlichen Dienst und müssen über jede Schraube Buch führen!Was mitunter lustige Blüten treibt: Vor vielen Jahren habe ich mal bei der Firma Rheinstahl gearbeitet.Dort bekam man im Magazin z.B. nur dann einen neuen Bleistift,wenn der alte (den mußte man mitbringen und vorzeigen) unter 5 cm "lang" war!Was kam dabei 'raus?Der neue Bleistift wurde mit der Laubsäge vorsichtig in ca. 6 bis 8 kleine Stummel zerlegt,angespitzt und vorgelegt - und dafür gab's dann die gleiche Anzahl neue!
schaun mer mal...
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Prima. Ich werde auch so um die Zeit da sein. Habe gestern eine nette Strecke entdeckt. Da können wir ja heute mal lang. Allerdings muss am Rückweg noch etwas gefeilt werden....