Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

11.04.2004 21:57
#61 Fußrastenschrauben Antworten

Wenn das so ist,werde ich wohl mal bei uns in der mechanischen Werstkatt den Meister zu überzeugen versuchen,das seine Lehrlinge unbedingt das Drehen von Feingewinden in Edelstahl üben müssen...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.04.2004 22:04
#62 RE:Fußrastenschrauben Antworten

In Antwort auf:
unbedingt das Drehen von Feingewinden in Edelstahl üben müssen...

aber 2 Satz

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

11.04.2004 22:26
#63 RE:Fußrastenschrauben Antworten

In Antwort auf:
...2 Satz...
Wir sind im öffentlichen Dienst und müssen über jede Schraube Buch führen!Was mitunter lustige Blüten treibt:
Vor vielen Jahren habe ich mal bei der Firma Rheinstahl gearbeitet.Dort bekam man im Magazin z.B. nur dann einen neuen Bleistift,wenn der alte (den mußte man mitbringen und vorzeigen) unter 5 cm "lang" war!Was kam dabei 'raus?Der neue Bleistift wurde mit der Laubsäge vorsichtig in ca. 6 bis 8 kleine Stummel zerlegt,angespitzt und vorgelegt - und dafür gab's dann die gleiche Anzahl neue!

schaun mer mal...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.04.2004 23:35
#64 RE:@iMac Antworten

So ca, 10.30 Uhr bin ich am Haus Scheppen. ( Allerspätestens um 11.00 Uhr)

Werner

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.04.2004 08:54
#65 RE:@iMac Antworten

Prima. Ich werde auch so um die Zeit da sein. Habe gestern eine nette Strecke entdeckt. Da können wir ja heute mal lang. Allerdings muss am Rückweg noch etwas gefeilt werden....

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

12.04.2004 14:58
#66 RE:Fußrastenschrauben Antworten

In Antwort auf:
und dafür gab's dann die gleiche Anzahl neue!

Ist o.k. meine alten Schrauben kannste haben wenn ich dafür neue krieg.

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz