Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.04.2004 23:31
#46 RE:@iMac Antworten

In Antwort auf:
Ja, ich halt mich ja schon zurück

Du warst doch gar nicht gemeint!
Ist dein Wetterausblick der aktuellste?
Wär nicht schlecht, da ich - wenn überhaupt - nur am Montag Vormittag
etwas Zeit haben werde.
Aber ob ich dann jemanden aus´m Forum treffen will?

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.04.2004 19:08
#47 Watt is nu! Antworten

wer kommt nu alles morgen zum Lötekarl?

Gruß der WWerner, der da nicht wieder alleine rumstehen will
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

10.04.2004 19:39
#48 RE:Watt is nu! Antworten

Bin morgen dabei.Schätze so um 11 Uhr rum.Gruß WWolfgang

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.04.2004 19:44
#49 RE:Watt is nu! Antworten

Dann sind wir ja schon mindestens zwei, ich bin ja mal gespannt ob die andern Weicheier auch den Weg finden.

Gruß der WWerner, der zu Ostern keine Eier sucht weil er weiß wo sie liegen
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

10.04.2004 21:19
#50 RE:Watt is nu! Antworten

Sontach kann ich leider nicht.
Heute wars ne kleine Runde, die vollständig durchnäst geendet ist.
Und Sie war so schön sauber ....

Werner

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.04.2004 13:37
#51 RE:@iMac Antworten

@W_Werner2: Wann bist Du denn da? Habe Montag vormittag ein bischen Zeit (nicht genug um zum körnigen Badestrand zu fahren, aber immerhin....). Wir könnten ja die "Mit-Scout-Saison" mit ner kleinen Runde begrüssen....

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.04.2004 15:18
#52 RE:Bunny-Fahrt viel aus, aber (1,23MB) Antworten

.. so sah`s beim Lötekarl aus. 2 1/2 W Fahrer waren da

Sogar die Messerschmidtkabinenroller waren da

unterstützt von der Oberhausener Russenfraktion

begeleitet von der Heinkelopposition

der CBBC Stammtisch tagte

überwacht von seriösen Vorkriegsdeutschen

Edelstahlschrauben aller Formen un Sorten

oder soll`s gleich ein anderes Motorrad sein Preis pro ccm ein EU

und nicht vergessen am 20.5.04 ist in Duisburg Oldtimerrennen

Gruß der WWerner, der seinen Spaß hatte und jetzt arbeiten ist
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.04.2004 18:36
#53 RE:Bunny-Fahrt viel aus, aber (1,23MB) Antworten

Gute Bilder! Was für ´ne Kamera ?
Der Termin am 20.5. in Rheinhausen klingt interessant.
Für andere auch?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

11.04.2004 18:45
#54 RE:Bunny-Fahrt viel aus, aber (1,23MB) Antworten

In Antwort auf:
Der Termin am 20.5. in Rheinhausen klingt interessant.
Für andere auch?

und ob der Termin interessant klingt....allerdings weniger in Rheinhausen


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.04.2004 18:49
#55 RE:@iMac Antworten

In Antwort auf:
..ein bischen Zeit, nicht genug um zum körnigen Badestrand zu fahren..

Aha ! Für WERNER reicht's also, aber für'n KORNSAND nicht, gell ?
Was muss ich'n noch alles tun, damitte endlich mal Stell-Dich-Ein gibst ?? ]

PAULLE,
Ei-versüchtig !
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.04.2004 19:04
#56 RE:Bunny-Fahrt viel aus, aber (1,23MB) Antworten

In Antwort auf:
Gute Bilder!

Danke, für das Forum habe ich die Bilder aber auf 25% verkleinert

In Antwort auf:
Was für ´ne Kamera ?

Canon Ixux II

In Antwort auf:
Der Termin am 20.5. in Rheinhausen klingt interessant

ist er auch

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.04.2004 19:32
#57 RE:@iMac Antworten

In Antwort auf:
was muß ich tun?

fraggst Du:
Steve!
Der hat ganz sicher wieder eine Antwort, wart´s ab!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.04.2004 19:32
#58 RE:@iMac Antworten

In Antwort auf:
Was muss ich'n noch alles tun, damitte endlich mal Stell-Dich-Ein gibst ??

Ach Paulchen! Nicht traurig sein! Bald haben wir gaaaaaanz viel Zeit. Dann darfst Du mir so lange Wein in den Körper schütten, bis ich für Dich auf dem Tisch tanze. Und wenn Du ganz lieb bist, spiele ich nur für Dich einen Blues auf meiner Mundharmonika. Und wenn Du dann noch immer nicht genug hast, nehme ich Dich auf in die Liste der W-Fahrer des Monats. Und dann komme ich auch ganz bestimmt zu einem Nachtreffen zum Sand. Und wenn Du dann noch immer nicht genug hast (für meinen Noch-Gatten hätte das jetzt aber schon mehr als gereicht...), darfst Du mir Deine Jacke als Handtuch geben. Und das schöne am Ganzen ist: Wer zuerst bremst ist feige.... (Allerdings beanspruche ich für mich in Notfällen den Mädchenbonus...)

Ich freue mich schon auf das W-Treffen!!!!!!!!!!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

11.04.2004 21:48
#59 RE:Bunny-Fahrt viel aus, aber (1,23MB) Antworten

In Antwort auf:
...Edelstahlschrauben aller Formen und Sorten...
Auch für die Fußrasten?Die habe ich nämlich noch nirgends auf Anhieb bekommen!Standardspruch auf (bis jetzt) jedem Teilemarkt war:"hmm,die habe ich jetzt nicht da,muß ich mal zu Hause nachgucken!"Ist,glaube ich jetzt mal so aus'm Kopf,M12x1,5 mit Bund (ginge aber auch ohne Bund).
Heute sollte eigentlich mein Sohnemann zu Besuch kommen - ist er aber nicht.Ließ gegen 15:00 anrufen:er läge noch in der Poofe wg. gestern erst um 5:00 nach Hause gekommen,käme stattdessen morgen,der Alte (also ich) wäre ja wider erwarten dann zu Hause,weil mein Kumpel seinen Bootsfahrtstermin durcheinandergebracht hat und erst am kommenden Samstag (wenn der BVB gegen die Bazis hier spielt ) mit mir Boot fahren will (da wird er wohl ohne mich fahren müssen!) - soll heißen:hätte ich das Alles früher gewußt,hätte ich wohl eine kleine Osterfahrt zum Kanal gemacht.Wenn und hätte...
!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.04.2004 21:50
#60 RE:Bunny-Fahrt viel aus, aber (1,23MB) Antworten

In Antwort auf:
M12x1,5
Nee, is M12x1 gibbet nur auf Anfrage und Vorbestellung

Gruß der WWerner, der auch gerne eine hätte
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz