Der Shrek ist doch noch relativ übersichtlich - man muss nur genau fliesen und den Sitzbezug beachten... Natürlich meine ich Günnder! Und da ihr häufig mit eurem Alter kokettiert, kenne ich natürlich auch den Alter-Sunt-Erschied!
Natürlich meine ich Günnder! Na, da bin ich aber froh !!!
PAULLE. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
Kennst Du noch RUDIS bekannte Samstach-Abend Sendung ? Die hiess: "Lass' Dich überraschen" !
PAULLE.
PS. Zum Thema puschen sei noch angemerkt: Gepushed gilt nicht !!! -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
""Willst du jetzt jeden Tag einen neuen Thread wegen so einem Kleinpusher aufmachen? Biete was dir die Ware wert ist oder melde sie an Ebay und gut is!"" (Nachträgliche Quellenangabe für Paule: http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=4...=20040324095559)
So ändern sich die Zeiten. Was früher zu Steppenwolf und zur Drogenproblematik führte, landet heute bei Ebay und dessen Forum-Anhängern!
Paule, was für komische Sachen schaust Du im Fernsehn an??????? Ich bin entsetzt, was Big Brother, Dschungelwahnsinn und Talkshows für die heutige Jugend war wohl Rudi Carell für Dich und die Deinen oder?
isse noch nix 65, Bauli! Mach mich nid älter als ich schon bin! Wenn letztens der Prommi nicht gestorben wär, hädde mer zusamme mir meinem Enkelche zu dritt feiern könne (11,65 und 83)
In Antwort auf: Willst du jetzt jeden Tag einen neuen Thread .... aufmachen?
Hä, wer macht'n hier 'nen neuen Thread auf ? Ich doch nicht! Das Einzige, was ich JEDEN Tag aufmache ist: 'ne erstklassige Flasche Vino Rosso. Mann gönnt sich ja sonst niggs.
PAULLE, push und weg....
PS. Wie sagte L.A OTSE schon: das leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken ! Oder war's: In der Truhe liegt der Saft ? -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
L.OTSE sagte: Das Leben ist lang genug, um sich hin & wieder etwas Zeit zum Genießen zu nehmen. Ob Wein, Weib oder W, ob ruf in Luv oder Lee in die See! Binnenschiffer oder Bin ein Kiffer, der Truhe Saft oder der Schuhe Schaft, alles hat - sagt L.OTSE - eine tiefere Bedeutung, die es zu ignorieren gilt...
In Antwort auf: ...nich die Last mit den Odenwäldern und Rhein-Hessen...
Obacht, main Lieber ! Willst's wohl auf 'n Duell beim W-TREFFEN ankommen lassen, was ?!?
PAULLE, kein Odenwälder, sondern ein DOSSGHAANER ! -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
Ja, ich halt mich ja schon zurück. By the way, das Wetter soll ja am Samstag eher Mist sein. Mal wieder Aprilschauer. Ich verleg meine Tour auf Montag Vormittag. Da solls schön werden. Werd mal bei Haus Scheppen anfangen.