Hallo Nachbarn. Wer nicht weiss, wo er am OSTER-MONTAG seine Eier legen soll, der sollte zum KORNSAND fahr'n. In Anbetracht des zunehmend besseren Wetters, könnte das sogar zu 'ner "SUNNY BEACH - PARTY" werden. Und Steve könnte mal wieder von 'nem "FAHNDUNGS"-Foto (Montags-Rätsel) 'ne ganze Weile zehren.
PAULLE, der auch ein Plätzzchen für CLODIA warmhält. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
Ich werd komme! Widder gesche elf??? Bring die Digi mit für Osterrätsel! Motto:"Wer hat die dicksten Eier?" Und Landkart: Wo ist der Ohdenwalt, wo liegt Rheinhessen???
Hi U-W, wenn's mit Oster-Montag nicht klappen sollte bei Dir, dann komm ich auch morgen . Sag halt mal 'ne Uhr-Zeit an. Und MEGGES (wenn er das hier liesst) sollte auch morgen kommen !
Aber: der Termin für die Anderen (nicht Exil-Franzosen ) besteht weiterhin !
OSTER - MONTAG , so ab 11.oo Uhr: KORNSAND-Beach-Party.
PAULLE, der auch auf ein Überaschungs-Bunny wartet. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
PAULLE. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
O.K. werde so ab 12 da sein. Muss aber so gegen 2 Uhr wieder wech. Weesche dem Besuuch bei de Schwiescher-Mudder.
De Paul. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
Mist: Meine grad eingeroffen, jetzt Mittgessen fertisch mache(Bauli: Entenragout mit Thymian und so). Muß mal gugge, wie geht. Und den Uwe ruf ich gleich mal an! Ansonst halt Montach!
Wenn ich mal n bischen mehr Zeit hab, also, so Auto und Hänger ausgeräumt, Moppeds wieder ansehnlich und so, dann werd ich mal nen Reisebericht zum Besten geben, ham nämlich einiges, auch midde W´s, erlebt
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Übrigens: der Doc Peter (der Zweite, mit der 47 PS Maschine) kommt morgen auch !!! Da kann sich mach Einer von Euch noch so'n paar chirugische Tipps einfahren !
PAULLE, der dieses Jahr nicht wieder 2-mal (un-freiwillig) vom Mobbed absteigen will. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------