Also Clodia: wennde im BUNNY-Kostüm aufkreuzen würdest an Ostern, dann würde ich mir das mit dem Treff im Pott nochmal durch den Kopf gehen lassen.
PAULLE. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
In Antwort auf: kann es evtl. sein, dass die Westler gerne über Treffen reden und die Nordis dafür lieber bei den Treffen reden.
Hallo iMac,
kann sein, das Du recht hast (schreibe alles dies gerade in England in Englisch, es ist schon toll, was der Babel-Fisch so alles kann )
Als machen wir mal Butter bei die Fische: Ich werde am Sonnabend um 11:00 den Kaffee heiss haben in der Kegelswies 68 für alle die da kommen und werde dann eine kleine Runde ins Bergische starten. Wer mitkommen will, der/die ist willkommen.
Mensch Paule, das ist ja mal ne tolle Idee. Ich kauf mir dann morgen nur für Dich die hübschen Helmöhrchen aus Plüsch..... Da hab ich für "nach-der-Fahrt" dann auch noch die passenden Puschen zu
PAUL. E. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
Bauli, ich klär dich mal auf! Wenn die Clodia durchgefroren nach Hause kommt, zieht sie ihre warmen Puschen (Schlappen) an und bekommt warme mehr oder weniger Käsefüße! Du hast eine zu blühende Fantasie Und er Weg nach Essen ist ja auch vieeeeeeel zu weit für dich, denk an dein fortgeschrittenes Alter! Willsde denn dann vom Mopped fallen vor lauter eventueller Schwäche! Lasse doch zum Sand komme, da gibts ja Hecke genug!
8 Herzchen? Claudia werden Käsefüße zugeschrieben? Essen wird vieeeeeeel zu weit für den eventuell schwachen Paul? Leichen hinter Hecken können nicht mehr necken?
Was läuft denn da zwischen euch? Sind 12 Jahre Altersunterschied nicht etwas zuviel?
In Antwort auf: Sind 12 Jahre Altersunterschied nicht etwas zuviel?
Samma: Du meinst doch getzt Clodia !? Ist DIE denn schon 41 ?? Oder meinst Du Günnder, der ist nämlich 12 Jahre älter als ich .
PAULLE, im Besten Alter ! -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------